Ich habe gute Laune, weil V

Du hast den großen Forenausfall von 2024 verpasst? :scream:

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich habe ich da ein ganz bisschen von mitbekommen. Haben das Internet heute morgen endlich zum Laufen gebracht und als ich ins Forum wollte, konnte ich nicht und war dann den ganzen Tag über nicht da. Bin gerade erst wieder nach Hause gekommen.

MissMarple ist der Serverprovider von RBTV :beannote:

2 „Gefällt mir“

Das nächste Wasser Sixpack bei dem die Deckel noch ganz altmodisch abgehen! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Neue Folge Dragon Ball
Neue Folge Ranma 1/2

Bin ich wieder 14 :beanaww:

2 „Gefällt mir“

Gratis Eintritt in den Europapark am Abend :beanpoggers:
Das kam unerwartet, nehme ich aber gerne mit :smiley:

9 „Gefällt mir“

Der ADAC will mich als Kunden zurück und bietet mir dafür… einen 5 Euro Gutschein bei Shell… wie weit komm ich da heute? 1 ½ Liter? :beanjoy:

2,5L Diesel.

Ich bin endlich, nachdem ich es ewig vor mir hergeschoben habe, in die Gewerkschaft eingetreten

11 „Gefällt mir“

:muscle:

Den ersten Probelauf auf dem Laufband hinter mir. Die selbst gedruckten Stopper funktionieren und halten der Belastung erstmal stand.

4 „Gefällt mir“

Weil mein TV nun endlich nicht mehr auf leeren Umzugskartons steht. :beangasm:

8 „Gefällt mir“

Sondern runtergefallen ist?

1 „Gefällt mir“

Ich hatte mal nen Kumpel, der hatte seinen Fernseher auch auf nem Karton stehen. Und in dem Karton war sein alter, kaputter Fernseher. :beanpoggers: :tv:

3 „Gefällt mir“

Bei mir war es der Karton vom jetzigen TV, der flach auf Umzugskartons lag und so ein Podest bildete :sweat_smile:

Hab ich vor ein paar Monaten endlich auch geschafft :pray:

1 „Gefällt mir“

Du bringst mich hier auf Ideen, ich zieh ja demnächst um und hab noch nichts für den Fernseher :beanthinking:

Pass nur auf, die Gefahr ist groß, dass es zur Dauerlösung wird :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Ist doch Standard bei Provisorien :beanjoy:

Ich hatte Kartons übereinander gestalpelt als Sichtschutz am Fenster :beanderp: