Ich habe gute Laune, weil V

So will es das Gesetz.

2 „Gefällt mir“

Mein Geburtstag bleibt geheim :beansweat:

…ich für die Kollegen in meiner Abteilung Anleitungen geschrieben habe, welche gut aufgenommen wurden und wirklich jeden Schritt so klein machen, dass man es verständlich wird :jochen:

Außerdem bin gerade sehr froh, dass ich mir erst vor genau einem Monat, ein Backup von meinem Linux gemacht habe, als ich Windows 10 vom Rechner geschmissen habe, da ich heute früh nicht mehr ins System kam.
Die $HOME-Partition, also eine extra Partition für das Zeug, was unter Windows so etwas wie Eigene Dateien oder %appdata% wären, hat sich nach dem Start heute früh von selbst verabschiedet :beanlurk: :wtf:

Auf dem Weg zum Bäcker fiel mir ein, dass ich das Backup ja noch habe und nachdem ich es vorhin wieder aufgespielt habe, läuft der Rechner wieder problemlos :jochen: :tada:

PSA: Haltet Eure Backups immer frisch und griffbereit!

6 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Gestern gab es doch noch das Brauhaus-Essen und ab morgen bin ich für eine Woche Katzensitter. :cat_wow:

8 „Gefällt mir“

Leute, das Unmögliche ist möglich geworden: ich hab mir bei C&A drei Hosen in die Umkleide genommen UND ALLE DREI HABEN GEPASST!! Also hab ich alle drei gekauft. Eine davon ist lila :purple_heart:

19 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :birthday:

1 „Gefällt mir“

Ok ok… warte… nochmal ganz langsam…
Das waren 3 unterschiedliche Hosen? Also nicht gleiches Modell mit verschiedenen Farben?!
Das ist dann doch ein Fehler in der Matrix!

Ja! Boot Cut mid waist lang, Boot Cut mid waist kurz und Slim Cut high waist lang.
Die erste ist mir zu lang. Aber die schlag ich um oder kürze sie. Hauptsache mein Arsch passt rein :smiley:
Und die Hosentaschensituation ist solide. Nicht perfekt, aber es sind immerhin echte Taschen!

7 „Gefällt mir“

Der heilige Gral bei einer Hose für Frauen!
Zu lang ist immer das beste aller Probleme. Das kann man schnell und einfach lösen.

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr! :slight_smile:

Das wär meine erste Frage gewesen. Dann auch noch Boot Cut, 3 Sechser im Lotto :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Lieferdatum: 29.10. bis 06.11.

Es kam heute an. :> Jetzt ist der Herbst perfekt.

7 „Gefällt mir“

Ab mit dem Ding über die Hecke, zack fertig :kappa:

Gucke ich gerade nochmal! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Corona- und Grippeimpfung für dieses Jahr erledigt :smiley:

12 „Gefällt mir“

Yes…nur noch morgen. Woche läuft abseits/trotz des gestrigen Schocks besser als erwartet.
Feedback im MA-Gespräch war auch super positiv, außer dass mir manche da unten nicht folgen können, weil in der Kommunikation oft viel zu schnell und überfrachtend… :beanderp:

Ist doch nicht mein Problem, wenn die dümmer sind als ich und nicht mitkommen… :beanwat: :kappa:

Aber für heute kann mich die Außenwelt mal. Ich versuche jetzt alles auszublenden und mir einfach nen schönen Resttag zu machen :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Vor etwas mehr als einem Monat, musste ich nach einer Betriebsversammlung erfahren, dass ich betriebsbedingt gekündigt werde. Hat mich echt getroffen, mochte die Stelle und die Kollegen.

Aber stellt sich heraus, das war vielleicht ein Geschenk. Ich bin damals nach meinem nicht beendeten Studium hier „hängen geblieben“, hatte schon oft mit dem Gedanken gespielt wieder zurück in die Näher meiner Mum und meinen alten Freunden zu ziehen, da ich aber träge bin und auch keine abgeschlossene Ausbildung habe, hab ich nie wirklich etwas in die Richuntung unternommen.

Jetzt habe ich mich über die Connection meines noch Arbeitgebers bei einem Kunden in meiner Heimat beworben und die Stelle bekommen.

Jetzt habe ich die Sicherheit wieder zurückziehen zu können, kann bis ich dann eine Wohnung habe bei meiner Mum unterkommen, hab durch Abfindung extra Kohle für den Umzug und sogar noch einen Monat frei bis ich die neue Stelle anfange.

34 „Gefällt mir“

…weil ich mich heute schonmal auf Halloween einstelle bei einer schönen Runde Phasmophobia :jack_o_lantern:

14 „Gefällt mir“

Ich hab Urlaub :partying_face:
Außerdem hab ich heute endlich die Renovierung von meiner Küche und meinem Bad beendet. Jetzt nur noch etwas aufräumen und Essen für meine Halloween-PnP-Party vorbereiten und morgen nen coolen Tag mit Freunden verbringen. Freitag geht’s dann abends in die Heimat und Samstag weiter nach Dänemark :yum:
Endlich mal wieder entspannen, ganz viel spazieren gehen und lesen :cat_wow:

21 „Gefällt mir“