Ich habe gute Laune, weil V

Ansonsten kann man auch einfach eine Rückwand dran montieren.

Kommilitone hatte damals Gips Platten dran montiert und tapeziert

Nö, ich will ja, dass etwas Licht durchkommt. Das Bett soll nur nicht so prominent in Erscheinung treten.
Jedenfalls ist das der Plan. Die Gips Platten bekomme ich auch nachträglich ran.

Ja das lässt sich nachträglich einfach Erweitern. Was praktisch ist, man kann ein Fach vom kallax einfach als Nachttisch nutzen

Du könntest auf einer Seite einen Vorhang anbringen, dann ist es zu und wenn du leichten hellen Stoff nimmst, kommt auch noch Licht durch.

Ja, auch überlegt, aber das Kallax würde gleichzeitig noch Stauraum schaffen und daher 2 Funktionen ausfüllen.

Klemmplissee, irgendwie kriegt sich das auch oben und unten drangedengelt.

Grad verspätet gefrühstückt.


:fresskoma:

13 „Gefällt mir“

Und du hast einen Bissen gegessen, ein Schluck Osaft getrunken und bist dann zum Schulbus gerannt :beannotsure:

4 „Gefällt mir“

Verdammt, der O-Saft. Ich wusste doch, ich hab was vergessen. :facepalm:

2 „Gefällt mir“

Hatten heute die Familie meines Mannes zu Besuch und es hat alles so funktioniert, wie ich mir das vorgestellt hatte. Und es ist auch schon alles gespült und aufgeräumt.




Ich mag Weihnachten.

28 „Gefällt mir“

Oh, das sieht ja richtig schick aus.
Freut mich, dass alles funktioniert hat. :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Weil wir wieder ins Factory Bottrop am 31.Dezember gehen. Richtig schön verfressen

1 „Gefällt mir“

Gerade mit meiner Oma telefoniert. Sie wusste noch nicht, was sie heute Abend gucken soll. Sie guckt gerne so Actionfilme oder Krimis und hatte nix gefunden, bis sie dann über Jurassic World in der Fernsehzeitung gestolpert ist.
Jetzt guckt meine 86-jährige Oma heute Abend Dino-Action und ich weiß wieder, von wem ich wohl meine Hobby-Gene habe: erst das Lesen, jetzt Actionfilme. Oma FTW! :sunglasses:

20 „Gefällt mir“

Omas einfach beschde Menschen. Meine Oma hat mit mir immer damals Super Mario Bros. aufm NES gezockt. Sie war so sehr Fan davon, dass sie mir damals mein NES im Tausch gegen ein neues SNES abgenommen hat als Weihnachtsgeschenk. :older_woman: :video_game:

14 „Gefällt mir“

Du Hexe!!! :smiley:

Eine 'Exe? :eddy:

1 „Gefällt mir“

Weil ich gleich gemütlich „Resident Evil 4 Separate Ways“ weiter spielen werde! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auf P7maxx laufen heute den ganzen Tag Ghibli Filme :beancomfy:
Da macht kochen gleich noch mehr Spaß.

4 „Gefällt mir“

Hm, wir schenke uns zwar seit Jahren nix mehr, Eltern hatten heute trotzdem was dabei… :beanpoggers:

Ein „Pfannen-Topf“, Fachwort darf gesucht und behalten werden.

13 „Gefällt mir“

Satt und angetrunken. Wie die letzten 2tage.

Ich trinke gefühlt das ganze Jahr nichts aber Weihnachten wird pro Tag eine Flasche Wein konsumiert :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“