Ich habe gute Laune, weil V

Ich gucke mal, ob ich eines finde. Meistens vergessen wir es welche zu machen, wenn die Motivation da ist, das Chaos anzugehen.

@Stuessy Das gehört meinem Mann, tut mir leid, doch enttäuschen zu müssen.

2 „Gefällt mir“

Bist du dann das Gamer girl :beanpoggers:

Ein Tag ohne neu entdeckte Baumwanze im Schlafzimmer :beanpoggers: Bin sie nun los oder verstecken sie sich besser?

2 „Gefällt mir“

Sie planen bestimmt etwas großes :beanlurk:

Waffen leider verschollen. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Du wolltest Vorher-Bilder, du kriegst Vorher-Bilder (auch wenn ich dafür jetzt ne halbe Stunde suchen musste):




Das sind jetzt aber Bilder von kurz nach dem Kauf, wir haben da zwischenzeitlich immer wieder versucht die Räume wirklich zu nutzen, aber es war doch immer zu viel los auf der Baustelle, um sich um sowas richtig zu kümmern.
Auf dem Kinderstuhl hat Ria bis vor kurzem übrigens noch gesessen (nachdem wir ihn gründlichst gereinigt haben natürlich).

8 „Gefällt mir“

Okay, das ist heftig. Ich dachte wenn es nach zwei so aussieht kann es nicht so schlimm gewesen sein aber wow :sweat_smile: Respekt.

Wie gesagt, wir haben da immer mal wieder aufgeräumt (meine Mama und meine kleine Schwester haben das, was du da siehst mal komplett leergeräumt. Aber bei einer Baustelle wie unserer (und wenn man auch noch Kinder hat) sammelt sich auf viel Zeug, das dann mal schnell aus dem Weg muss. Und die Spinnen kommen auch gerne wieder. Ich hatte Wege frei, aber von Ordnung konnte man nicht sprechen und man musste lange suchen, bevor man fand, was man gerade brauchte.

2 „Gefällt mir“

Die Aufnahmewinkel und Unschärfe machens nochmal extra gruselig. :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Man kam halt wirklich nicht in den Raum rein.
Meine Mama hat sich auch einmal schön klischeemäßig erschreckt, als sie plötzlich eine Puppe anstarrte, die zwischen dem Kram versteckt war.

Gottseidank war beim nächsten hingucken die Puppe dann verschwunden. :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Ich hatte Kartoffeln mit Quark zum Abendessen :beancomfy:

4 „Gefällt mir“

Das wären mal Bilder für Donnies Raumbewertungen :smiley:

Verfolge Donnie nicht mehr seit er von rbtv weg ist, Raumbewertungen von ihm stell ich mir aber spaßig vor.

Ich bin gerade richtig zufrieden. :beancomfy:

Habe heute drei Kleinigkeiten erledigt, war einkaufen für Silvester, war eben mit einer Kollegin und einem Kollegen auf zwei gemütliche Bierchen in der lokalen Hausbrauerei verabredet, habe danach noch eine Shopping-Runde im großen Kleiderkaufhaus gemacht und bin danach ganz gemütlich einmal die gesamte Einkaufsmeile in der Innenstadt entlanggelaufen. Das mache ich sonst nie, das letzte Mal ist bestimmt schon 8 Jahr her. Lustig, was für Leute sich da um halb acht rumtreiben. War richtig wholesome, dieser Sozialkontakt ohne direkten Kontakt. :beanfriendly:

7 „Gefällt mir“

Mit einer richtig guten Person die ersten Folgen DS9 gesehen. Die Person freut sich, mit mir die beste Serie aller Zeiten zu gucken und ich hatte Angst, weil die ersten Folgen vond DS9 nicht gerade als die besten gelten. Aber wir hatten gemeinsam Spaß. Und die Folgen sind besser als ihr Ruf (Garak best Charakter, aber das wissen eh alle).

3 „Gefällt mir“

Oh ich hab auch gerade angefangen und bin bei Folge 10.
Bis jetzt gefällt mir die erste Staffel auch deutlich besser als sein Ruf.
Finde eigentlich ziemlich cool das die dort alle so pampig miteinander umgehen, da ist ja richtig Drama und Konflikt drinnen und trotzdem verstehe ich die Beweggründe der Figuren.
Aktuell eigentlich keine Figur die mich nervt aber aktuell bin ich noch am meisten Quark Fan.
Garak kam erst einmal richtig vor, war aber ziemlich erinnerungswürdig in seiner „freundlichen“ Art.

Unbenannt
Wirrr haben so, ein lustiges Spiel. :beanpoggers:
Meine Mum steuert so eine Handpuppe (Drache).
Der erstmal, den dicken makiert.
Aberrr …
dann schläft er.

Vorsichtig pirscht sie sich ran.
Aberrr …

Sie versteckt sich bei mirrr (so eine weirde Mischung aus seitlich und hinter mir :beanwat:) und klammert sich fest.
Als guter Onkel, stell ich mich schützend vor sie und hau den ollen Drachen, auf die Mütze.
:beanpirate:
Captn_Bonafide der Drachenbezwinger. :beangasm:
Doch seidt heute, Unterstützt sie mich.
Unbenannt

5 „Gefällt mir“

Nennt mich Master of procrastination

… wobei, 31.12. wäre formal auch noch ausreichend gewesen. Das Bad hätte sogar bis Mittag auf, morgen.

Bei fehlendem Kontext müsst ihr in den Auskotzthread irgendwann im November schauen

13 „Gefällt mir“

Geile Pizza gehabt. Jetzt gibt’s Kakao und Kekse und ich gucke Der kleine Lord. Party like it’s 1989. :beancomfy:

9 „Gefällt mir“