Ich habe gute Laune, weil V


Glückwunsch!

Ich kann dieses Gif so laut hören :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich hab die letzten Tage ganz viele Ausflüge gemacht mit Spaziergängen in der Natur, Vögel fotografieren, Schaukeln, Essen, Tanzen und einem Enter Shikari Konzert :cat_wow: und ich hab mich getraut alle Fahrten zu machen und niemand ist gestorben :cat_wow:

23 „Gefällt mir“

wegen dem Typen, der Bier Pong als Erfahrung in seinen Lebenslauf geschrieben hat :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Hats funktioniert? Dann schreib ich das auch in meinen Lebenslauf :beanpoggers:

Der ist aber auch dt. Meister im Bier Pong :beanwat:

@Stubbinator? :beanpoggers:

War nicht für eine Bewerbung, also hilft da vermutlich nicht :beanlurk:

Aber bleibenden Eindruck hat er hinterlassen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Aikido :beanpoggers:

9 „Gefällt mir“

In etwas mehr als einer Stunde werde ich mir mit vielerlei Asia-Essen den Bauch vollschlagen. :fresskoma:
Mit vollem Magen arbeitet es sich fantastisch. :budi:

7 „Gefällt mir“

In 2 Stunden sitze ich im Dune Double Feature :beancute:

2 „Gefällt mir“

Unspielbar mit Skate 3 und King Hannes :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Nachdem ich viel Gutes darüber hier gelesen habe, gucke ich auch gerade das Inquisitor LP und es macht wirklich Spaß. Und dass Oli zu Besuch kommt, macht das ganze noch besser. Kommt es nur mir so vor, oder taucht er gerade öfter wieder vor der Kamera auf?

9 „Gefällt mir“

Fand es auch nett, dass Krogi Morning Madness erwähnte.

#KurzNach9BisKurzVorMoinMoin :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Grüße aus Florenz

31 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Ich liebe einfach meinen neuen Hausarzt:

Die Woche das Gefühl gehabt, dass ich mittlerweile allergisch auf irgendwas bin.

Also per arzt-direkt App im Messenger nachgefragt, ob die auch Allergietests machen. Innerhalb von 15 Minuten ne Antwort bekommen, dass das geht, ich aber nen Termin ausmachen soll.

Ebenfalls in der App nen freien Termin am Freitag Morgen ausgemacht, fertig.

Kein einziger Anruf, keine genervte Arzthelferin die mich anpampt und vor allem keine Warteschleife.

15 „Gefällt mir“

Kann Digitalisierung etwa in Deutschland funktionieren? :beanpoggers:

Wenn der Arzt, bzw. die Praxisleitung da Wert drauf legt und sich Mühe gibt, ja. Allerdings hab ich auch schon mitbekommen dass der eine seiner Angestellten geschimpft hat, weil die wiederum nicht so richtig Bock hatte da mitzuziehen :smiley:

Aktuell gastiert Split Face von Nathaniel Mary Quinn sowohl im Museo Novecento und Museo Stefano Bardini in einer geteilten Ausstellung.

Sehenswert. Der Kontrast zur Portraitkunst der Renaissance ist schön.

1 „Gefällt mir“