Ich habe gute Laune, weil V

Weil der Sänger meiner Lieblingsband(Schandmaul) nach Krebsdiagnose und Behandlung letztes Jahr, dieses Jahr wieder auf der Bühne stehen kann. Er wird zwar noch nicht singen, aber ist wieder dabei. War echt schön ihn bei Insta nach langer Zeit wieder gesehen und gehört zu haben.

16 „Gefällt mir“

war schwimmen und hatte danach ein Eis. :beancomfy:

11 „Gefällt mir“

Oh nice. Wo?

In Fürth im Sportbad.
Gleich gehts noch inne Kneipe und dann penn ich heut Abend bei meinen Eltern.
Wird ein entspannter Tag nach einer stressigen Woche. :beancomfy:

4 „Gefällt mir“

Heute eine Veranstaltung, die mir im Vorfeld wirklich Bauchschmerzen bereitet hat, erfolgreich hinter mich gebracht. Es war sogar wirklich schön und gelobt wurde ich auch.

24 „Gefällt mir“

Gleich noch eine Pizza essen und dabei gemütlich „Heute Show“ gucken! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Klemmbausteine auf dem Tisch und Hero Quest auf dem TV. Was braucht’s mehr für einen entspannten Nachmittag? :beancomfy:

10 „Gefällt mir“

Einen schönen Ausflug zusammen mit @Trollmanns ins Technikmuseum zu Speyer gemacht, auf der Rückfahrt im Zug mit jemandem super-nett unterhalten und dann noch ein wenig durch die Stadt geschlendert. Jetzt genieße ich meine Couch zu Hause. So können Samstage sein. :beangasm:

13 „Gefällt mir“

Baust du da gerade @DoctorYoshi aus Lego? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Seit Ewigkeiten mal wieder bei 'nem Spiel. :heart_eyes:

Kann gern so weiterehen. :unicorn:

2 „Gefällt mir“

Heute bei Karl’s Erdbeerhof neuen Aioli Dip Nachschub geholt :drooling_face:

2 „Gefällt mir“

Ich habe schon viele Sachen am örtlichen Erdbeerhof geholt. Aioli war bisher jedoch nicht dabei. :shocked_rikon:

Kleine Impression für dich.



Und unten ist gerade Andre Butzer, auch ziemlich geil

6 „Gefällt mir“

Dann hast du was verpasst :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Der eine Teamname ist doch geil, wie kommt man auf Ratiopharm Ulm :joy:

Ist der Sponsor. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke, hätte ich mir auch denken können, habe mit Sport nicht viel mit zu tun, kenne sowas nicht wirklich.

1 „Gefällt mir“

„Ich brauche ne Stadt mit drei Buchstaben.“
„Da gibt’s doch bestimmt was von Ratiopharm.“

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Oh, Dankeschön. :slight_smile:
Ich kann mich in den Bildern verlieren und entdecke immer etwas neues. Butzer ist noch nicht lange in der Ausstellung, oder?

Viel Spaß weiterhin.

Stimmt, Donnerstag war Eröffnung. Und ich hab ihn sogar kennen lernen dürfen, den Herrn Butzer.

1 „Gefällt mir“