Ich habe gute Laune, weil V

Jaaa, die sind wunderschön! Bei mir ist manchmal ein Pärchen im Baum vor dem Fenster. Am Rand von Berlin. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hatte neulich auch einen auf meinem Balkon. In der Stadt. Er hat ein bisschen was von einer Pflanze stibitzt.

3 „Gefällt mir“

Habe auf der Couch in der Sonne liegend ein Nickerchen gemacht. Das hat richtig gut getan und hebt meine Laune. Jetzt dann bissl zocken, die Ruhe des Alleineseins genießen und heute Abend erwartet mich frische Bettwäsche. :beancomfy:

7 „Gefällt mir“

Gestern meinte eine Freundin, dass meine eher düsteren Geschichten in ihr echtes Unbehagen auslösen und sie danach schon schlecht geträumt hat – und nun ähm, einerseits, tut mir das natürlich leid, andererseits

yääääääy – Schreib-Erfolg \ :beanpoggers: /

Edit, weil schon die Skepsis Emotes reinflattern: Sie hat durchaus betont, dass das ein Kompliment ist, und ihr die Geschichten (gerade deswegen – sie mag Horror) gefallen haben. Also es ist nicht so, dass ich mich hier einfach über das Leiden einer Freundin freue. :beanlurk: Das Feedback zu bekommen, dass meine Storys echte Emotionen ausgelöst haben, motiviert und freut mich einfach mega.

20 „Gefällt mir“

knuspi guckt einfach so.
mach dir da keinen Kopf

2 „Gefällt mir“

Weitermachen :beanpat:

@D_Laurent :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

:beanfriendly:

14 „Gefällt mir“

I bims 1 Saufnase :beanfriendly:

Its the law!

1 „Gefällt mir“

Einfach mal zwei Getränke gleichzeitig bestellt. Das wär mir zu verrückt. :beanlul:

En Bier und nen Kurzen, ist doch normal :frust:

1 „Gefällt mir“

:beanfriendly:

12 „Gefällt mir“

Glückwunsch :thinking:

2 „Gefällt mir“

Danke, ich mag unsere Freunde auch :beanaww:

Und hab mich schon gefragt ob ein Aperol Spritz und ein Kaffee Latte die subtilste Art ist Nachwuchs zu verkünden :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Das wäre (Stand jetzt) nicht in diesem
Thread gelandet :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ein wahrlich guter Samstag :beancomfy:

6 „Gefällt mir“

Hossa! :clinking_glasses:

1 „Gefällt mir“

Spontan zwei Runden Detective Club online mit Freunden gespielt. Hat richtig Spaß gemacht und ich hab auch noch beide Male gewonnen :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

Ein Amerikaner schaut zum ersten Mal Loriot. :beanjoy:

10 „Gefällt mir“