Ich habe gute Laune, weil V

Knapp daneben. :joy:

DFÜ = DatenFernÜbertragung :disguised_face:

Mein ICE war gerade 5 Minuten früher als geplant am Ziel :beanpat: Umstieg somit locker geschafft und jetzt auf dem Weg nach Hause.
Die Sonne scheint und morgen ist mein freier Tag :beancool:

9 „Gefällt mir“

@Herzer warum denn :beannotsure:?

In der Erde ist doch gar kein Zucker (und kein Torf) :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich war da noch beim „Alles mit einmal getragen“ :smiley:

als ein telefonkabel einfach selbst zu verlängern theoretisch eine Straftat war, :sweat_smile:

So abwegig warrr der Gedanke nicht.
Nehmen wirrr mal fern.
Beim Fußball gibt’s doch Auswärtsspiele, oder?
Und Übertragung …
#Fernsehsender

:beancute:

1 „Gefällt mir“

Garnicht auf dem Schirm gehabt, wann das genau rauskommt. Warte eh immer erstmal ab, bis sicher ist, ob es rund läuft.

1 „Gefällt mir“

Oh Gott, ich habe noch nicht mal den ersten fertig :beansweat:
Also noch genug Zeit, um es rund zu bekommen :beanderp:

Ich verstehs, aber ich habe jetzt ein bisschen Zeit zu no-lifen (1-2 Tage) und habe einfach Hoffnung.

FWIW this is the same porting company that worked on:

The first Horizon game.
Both Spiderman games.
The Deus Ex (Human Revolution/Mankind Divided) games.
The Tomb Raider (self-titled, Rise, Osiris, Shadow) games.
Ghost of Tsushima

All of those have been broadly said to be „good“ to „flawless“ PC ports.

HZD lief bei mir okay - und das war vor der 3080 und SSD.

1 „Gefällt mir“

Ich hab heute an der Teambesprechung meines neuen Jobs teilgenommen. Echt nette Kollegen. Vom Arbeiten und den Bewohnern her klingt das super entspannt. Ich denke, dass ich ne richtige Entscheidung getroffen habe.
Anfang nächsten Monat geh ich mit dem Team auch feiern und am 1.5. ist mein erster Arbeitstag :slight_smile:

27 „Gefällt mir“

Du gehst noch vor deinem ersten Arbeitstag feiern? Nice. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Joa^^
Ne Kollegin aus nem anderen Haus hat an dem Tag Nachtschicht in unserem, weil sie Stunden aufbauen muss. Da haben die sich gedacht, dass sei ne gute Möglichkeit mit dem ganzen Team was trinken zu gehen und weil ich neu bin, soll ich einfach mit :smiley:

8 „Gefällt mir“

Ich war mal einen Monat vor job antritt mit den Kollegen auf deren Weihnachtsfeier und hab den extra weihnachtabonus bekommen (50 euro)

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich heute ziemlich frustriert aus der Arbeit bin und das auch daheim über Stunden nicht abschütteln konnte, hat der Spaziergang mit Freundin und Hund einfach nur gut getan. Die Ablenkung, die Sonne, die Natur, aber vor allem, dass ich mich bei ihr auskotzen konnte und ihre Reaktionen und Antworten darauf einfach Balsam waren oder die Dinge ins richtige Licht gerückt haben.
Jetzt sitze ich wieder ausgeglichen daheim und das Problem hat jetzt der Zukunfts Astarth nächste Woche und nicht ich jetzt schon.

17 „Gefällt mir“

It’s official :beanlurk:

4 „Gefällt mir“

Entschuldigung, aber als Bewohner Bayerns heißt sie nun Freund. König Maggus hat gesprochen und äh… sein Volk… äh vom Gendern… bewahrt? Irgendwie so
Egal, bitte nicht mit Quatsch wie Fakten ablenken lassen und die neu gewonnene Freiheit genießen!

Mit der Bestellung der Tickets eben fix gemacht:

Gehe dieses Jahr nach 5 Jahren mal wieder auf die Gamescom! :beanpoggers:

(Forenmitglieder bekommen natürlich umsonst Autogramme und Fotos. :beancool:)

3 „Gefällt mir“

Endlich mal wieder ne Runde Tabletop gezockt und direkt ein richtig spannendes, schönes Spiel gegen einen angenehmen und freundlichen Gegner gehabt. :beancute:

4 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

3 „Gefällt mir“