Ich habe gute Laune, weil

Von Morgen,bis einschließlich Montag frei bekommen!
VERDAMMT LANGES WOCHENENDE!! :grin:

Da gibts aber leider noch nen kleinen Haken
Frotsetzung folgt im Auskotz-Thread.

1 „Gefällt mir“

Diese verdammten Cliffhanger!!!

5 „Gefällt mir“

Aber bei mir musste nicht bis nächste Woche oder bis nächstes Jahr warten.:wink:
Obwohl…

verlinkst du das … ich bin zu faul :smiley:

Und ich darf die nächsten 2 Samstage arbeiten -.-

Mach ick doch gerne.Ick hab ja jetzt Zeit.:smirk:

@Tagtraum
Samstags arbeiten is richtig mies.
Aber muss ick zum Glück ja nicht so oft.:grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich eigentlich auch nich, aber zur Zeit haben wir sooo viel Aufträge… :disappointed:

Ihr habt zu viel zu tun. @MrBigglesworth hat zu wenig. Ich hätte da eine Idee :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ick könnt ja vorbei kommen und aushelfen.Aber ick hab mich leider schon auf’s blau machen eingestellt.
Hab sogar schon dafür gesorgt,dass ick die nächsten zwei Tage nicht raus muss.Donnerstag und Freitag werd ick schön verzocken.:grin:

Feierahmd

1 „Gefällt mir“

Eigentlich möchte ich seinen geistigen Besitz respektieren, aber er muss es ja nicht erfahren :stuck_out_tongue: ich muss es nachher mal fotografieren, es sind nämlich ziemlich geile Illustrationen dabei.

Günther lebt in der Fantasie der Unschuldigen, jeder ist ihm wahrscheinlich schonmal begegnet :wink:

1 „Gefällt mir“

reich es doch ein für den Autorenwettbewerb :smiley:

Die war wirklich lecker. Ist zwar teuer aber schmeckt hundert mal besser als ne Tütensuppe.

War ohne Brot vielleicht etwas zu scharf. Hab mega Sodbrennen danach gehabt :smiley:

:supa:

Bist du lahm, das Ding ist doch schon einen ganzen Tag alt.:eddyclown:
:stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Ich bin halt schon alt, da geht das nicht mehr so schnell :eddy:

1 „Gefällt mir“

Wecker vergessen zu stellen, trotzdem um 5 vor 6 aufgewacht.

9 „Gefällt mir“

Ich hab gestern meinen ersten Mercy Skin bekommen! Nach 189 Leveln Mercy Main. I’m so happy I could die :sob:

4 „Gefällt mir“

Heroes never die. :point_up::innocent:

Oder wir mein Handy vorschlägt: Herpes.

7 „Gefällt mir“