Ich habe gute Laune, weil

Bachelorarbeit offiziell angemeldet.

PANIK.

10 „Gefällt mir“

Drei Monate chillen und dann Panik schieben ist doch das übliche Vorgehen für Bachelorarbeiten oder?

Ich werde die nächsten 10 Wochen keine Minute mehr chillen ohne die BA im Hinterkopf zu haben.

Ich würde das nicht empfehlen. Funktioniert nicht immer :frust:

Das ist zu traurig für den gute Laune Fred :’(

Ich hoffe du bekommst eine Rose :slight_smile: :rose:

8 „Gefällt mir“

Weil ich hatte gestern Geburtstag und habe jetzt viel Blumen zuhause)))

Dolphins Pearl Deluxe online spielen leicht

Alles Gute nachträglich :slight_smile:

:birthday::cake::confetti_ball::tada:

Jede WhatsApp Geburtstagspost. Immer

Ich hoffe auch viel Kuchen! Weil Kuchen ist gut und Blumen kann man nicht essen. :frowning:

Kann man schon, vielleicht aber auch nur einmal :thinking:

… ein Kollege heute Sushi mitgebracht hat und das vorgezogene Mittagessen so sehr befriedigend war :slight_smile:

Das müssen dann aber ganz gemeine Blumen sein!

… wir Montag haben und ich endlich wieder arbeiten darf!
Eigentlich hab ich nur so gute Laune.

… keine Ahnung. Einfach gut drauf. Gut geschlafen, überraschend fit für Montag und mit nur 2 normalen Fahrten schon 10€ Trinkgeld. Habe zwischendurch alleine im Auto laut „Oops I did it again“ mitgesungen. :sunglasses:

Mal sehen, wie lange dieses Stimmungshoch hält. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe Wochenende! das an einem Montag zu schreiben bringt mir sicher gleich Todesdrohungen ein

Aber ich hatte ja noch keines. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wie im anderen Thread schon angemerkt. Lieber zu kalt als zu warm. :smiley:

@HBK66
Himbeerlager? :confused:

Weil “Himerbigelger” so aussieht wie Himbeerlager xD

1 „Gefällt mir“

Achso ja. XD

Na wie ist die größte PR Lüge der letzten Jahre mittlerweile so ?

Bei mir nicht. Ich habe gar keine bekommen :worried:

1 „Gefällt mir“