Ich habe gute Laune, weil

Möglich :gunnar:

ftfy :upside_down:

Jaaaaaaaaaaaaaaaa! Mein Antrag wurde angenommen, ich darf eine studiumsentscheidende Prüfung (welche ich vorher versemmelt habe) wiederholen! Fast ein Jahr der Ungewissheit, Bürokratie und des nervenzermaternden Stresses, gehen damit zuende.

8 „Gefällt mir“

Penes, verdammter Käse!

Eichelkäse? :nun:

Weil ich gerade fast einen filmreifen Lachanfall hatte. Der Grund ist folgender Witz:

Geht ins Ohr, bleibt im Kopf.

-Heckler & Koch

1 „Gefällt mir“

Ja Glückwunsch :slight_smile:
Wie hast du das denn letztendlich doch hin bekommen?

1 „Gefällt mir“

Damit war zu rechnen. Vor allem bei dieser gerade aus der Pubertät kommenden, aber dort hängen gebliebenen Community :wink:

1 „Gefällt mir“

Jetzt musste ich kurz laut auflachen und die Kollegen gucken mich komisch an :joy:
Danke dafür.

1 „Gefällt mir“

Echt? Aber ey wenn du meinst :schroeckatar:

Hab ich was verpasst?

ich glaub ich bin zu dumm für den Witz.

Heckler & Koch ist ein Waffenhersteller.

1 „Gefällt mir“

Würdest du mal mehr mit dem schwanz denken hätten deine neun Gehirne das bestimmt hinbekommen

Ohh! :ugly:

Welche Gehirne? Ich hab nicht mal 1! :point_up:

Das würde soviel erklären… :upside_down: :kissing:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß. :kissing_closed_eyes:

Es war ein Martyrium, eines das sicher nicht hätte sein müssen, wenn man mich von Anfang an zur richtigen Person geschickt hätte. Um es kurz zu machen, Psychologen sind für einen Härtefallantrag absolut nutzlos - bis kontraproduktiv, die wollen einen nur “Therapieren” und ihre Quoten/Plätze voll machen, völlig überbuchte Psychiater(innen) - von denen ich früher immer genau soetwas erwartet hätte - hören sich an wo dein Problem liegt und freuen sich, wenn sie dir helfen können und dies keiner weiteren Sitzung bedarf. War nach 25 Minuten wieder raus, mit einer kurzen Beschreibung was passiert ist, sie es für eine spontane, einmalige, stressbedingte Panikattacke hält und sie darum eine Wiederholung der Prüfung für gerechtfertigt hält. Sie SIND nicht psychisch krank, sondern Sie WAREN einmalig psychisch überfordert, das kann jedem Mal passieren - ich hätte Heulen können vor Erleichterung.

4 „Gefällt mir“

Gut :slight_smile:
Und welche Prüfung gilt es jetzt zu bestehen?