Ich habe gute Laune, weil

Montag in 2 Wochen wieder Freizeitpark-Action! :smiley:
(Vermutlich noch mal Phantasialand)

Hard Times? :kappa:

Leider nicht so viel Grund für gute Laune! ^^

Aber das hier ist doch zum Beispiel zumindest ein kleiner Lichtblick!

:slight_smile:

Ist zwar schon einen Tag her, aber bei mir war’s auch so. Ich hab alles so ehrlich wie möglich beantwortet und hatte dasselbe Ergebnis wie du. Wobei ich die Fragen teilweise doof fand. Beim Hobby hätte ich bspw. eigentlich gar nichts davon nehmen dürfen.

Ging mir genauso, bei vielen Fragen gab es einfach keine passende Antwort. Bei der Musik fand ich auch lustig dass ich „eine Band die keiner kennt“ wählen musste weil ich fast alle anderen antworten nicht kenne. :sweat_smile:

Dauerkarte für die dritte Liga bestellt!

Die Laune wäre natürlich noch besser, wenn ich eine für Liga 2 hätte kaufen können :frowning:

1 „Gefällt mir“

Würzburger Kickers?

Ich hab gute Laune weil ich 2 Wochen Urlaub habe (das ich an meiner BA arbeiten muss wird da heute mal gekonnt ignoriert) und nun gehts erstmal zum Haus und Hof Italiener :smiley:

2 „Gefällt mir“

yo, die Kickers :slight_smile:
Ich war letzte Saison in der Hinrunde nur sporadisch da und es war so gut dass wir uns ne Dauerkarte geholt haben. Fun-Fact: Seitdem haben sie kein Spiel mehr gewonnen :smiley: Vielleicht bin ich auch ein Seuchenvogel…

Meine Fresse, da haben’s die Jenaer aber spannend gemacht zum Schluss. Jetzt bin ich froh, dass wir nächste Saison keinen so starken Konkurrenten mehr in der Liga haben.

Ja der FCC jena ist aufgestiegen

1 „Gefällt mir“

Ist das Carl Zeis?

jupp

Und Erfurt nicht abgestiegen. Na das wird ja wieder was.

ja so ein mist :grinning:

Samstag wird in Krefeld bei TakeTV verbracht.

Das wird so toll. <3

1 „Gefällt mir“

Mach den geheimen RBTV-Gruß wenn du im Stream zu sehen bist

1 „Gefällt mir“

Diarrhö?

4 „Gefällt mir“

… mein Abendessen bisher aus Räucherlachs, Räuchergoldlöckchen und Wassermelone bestand und ich das jetzt mit einem Stück Erdbeer-Buttermilch-Kuchen abschließen werde. sabber

Außerdem habe ich Mini-Petunien in gelb-lila-rot gekauft, die meinem Balkon einen dringend benötigten Farbanstrich gegeben haben, wenn ich schon mit dem Rest vom Projekt “Mach den Balkon nutzbar und gemütlich” nicht aus dem Arsch komme. ^^

1 „Gefällt mir“

Bacon & Eggs

3 „Gefällt mir“

Ohne Zwiebeln? :cry:

1 „Gefällt mir“