Ich habe gute Laune, weil

nicht mit 20 wochenstunden^^

Dann eben nur ein winzig kleines Stückchen! :wink:

Weil ich endlich mal wieder ein Spiel beendet habe!

1 „Gefällt mir“

Welches war es denn?

5 gegen Willie :gunnar:

1 „Gefällt mir“

:wink:

…weil: Conor McGregor Vs. Floyd Mayweather: Historic Boxing Superfight Date Announced 26.8.17

Ich habe gerade gesehen, dass ich mir Ende des Monats ein neues Handy aussuchen darf - Businessvertrag hat sich verlängert. Wird wohl das neue HTC U11 , Hammerteil :slight_smile:

Weil ich meinen Balkon nun vollständig mit Schilfmatte ausgekleidet habe und er jetzt viel gemütlicher aussieht! Jetzt noch einen passenden Schirm finden und ich kann ihn endlich auch mal nutzen.

Tatsächlich doch mal bis 12 Uhr geschlafen (selbst nach ner langen Nachtschicht mag mein Körper normal schon lange vorher nicht mehr schlafen), Schupfnudel-Auflauf mampfen und das große RBTV-Hai-Hochhalten gucken.

Es wird nicht mehr besser heute. :smile:

3 „Gefällt mir“

Heute früher Feierabend und am Abend beim von der Fachschaft organisierten Grillen kostenlos Essen abstauben, morgen dann für die Aufbauschicht der Lange Nacht der Wissenschaften eingeteilt, was auch ziemlich entspannt werden würde. Zur Krönung ist das ganze Wochenende auch noch ein ziemlich cooles Stadtteilfest, zu dem ich Freitag und Samstag auf jeden Fall gehen werde :slight_smile:

Ich darf nächste Woche meinen Chef auf eine Konferenz in Hamburg begleiten. Inklusive tollem Essen, schickem Hotel und einer Besichtigung der Elbphilharmonie.

Hab richtig Lust drauf :smiley:

11 „Gefällt mir“

Aus welcher Stadt du wohl kommst?
Grübel Grübel :smiley: Nur das Stadtteilfest ist nicht cool, sondern maßlos überlaufen und voller Besoffener.

1 „Gefällt mir“

Weiß doch jeder, dass ich Dresdner bin. Und ich mag das BRN-Feeling einfach, kann auch nicht wirklich sagen was genau.

1 „Gefällt mir“

Ist es die Kotze am Wegesrand? Der Gestank von Schweiß, Kot und Bier in der Luft? Das Gefühl der Einigkeit wenn man mit 2000 Leuten durch Altbaugassen läuft?

Ich bin Freitag Abend wohl auch ein paar Stunden da, wenn Arbeit nicht so kacke wird.

1 „Gefällt mir“

Es sind eindeutig die Hipster die die Leute magisch anziehen :ugly:

Ein bisschen von allem. :slight_smile: Manchmal muss auch etwas dreckig sein.

1 „Gefällt mir“

Gewitter :supa:

1 „Gefällt mir“

Ist es nass?

Ja, und hagelig.