Ich habe gute Laune, weil

Hab kein Bild und bin zu faul eins zu machen. xD

Doch

Was war denn scheiße?

Naja dein Tipp für Leute, die wenig haben, ist mehr klauen und du wunderst dich, dass sich Leute darüber aufregen?

Mach n Screenshot :gunnar:

5 „Gefällt mir“

Nuff said

5 „Gefällt mir“

Wer ist denn dieser Nils Bökelhoff? :smiley:

Und Anna ist auch dabei :slight_smile: Kann ja echt nur gut werden :supa:

1 „Gefällt mir“

Das Wetter ist scheiß, ich war heut zu faul und mein Rücken tut weh.

Aber jetzt gehts zu Freunden, lecker Grillen und Spaß haben. Dabei wird ordentlich „Jennifer Rostock“ gepumpt denn am Samstag gehen wir aufs Konzert! Ultimative gute Laune!

Ach und meine Freundin hat ihr (neues) Zertifikat erhalten. Die sammelt die Teile wie andere Panini Bilder. Irgendwann ist ihr Lebenslauf ein halbes Buch. Bin stolz! :blush:

3 „Gefällt mir“

Hey. Allein würde ich da auch nicht hingehen, aber meine Freundin hat sichs gewünscht und ein paar Songs sind ganz geil.

Rein optisch sprich mich die Jennifer auch nicht an, aber die ist definitiv ne coole Socke mit der man mal ein Bier trinken kann.

Ist das nicht die Musikerin die gerne ihre möpse bei Konzerten herzeigt? Da gabs doch mal einen kleinen RBTV Shitstorm wegen oder? :smiley:

Jo. Die ist sehr freizügig. Die hatte vor Jahren nur „wenig“ Vorbau und hat sich dann unters Messer gelegt. Seit dem brauchen die wohl mehr Frischluft.

Sehen aber leider echt nicht schön aus. Richtige Tupperdosen, aber ey, wenns ihr gefällt :schroeckatar:

RBTV hatte irgendwie eine ihrer Touren unterstützt. Warum man sich deswegen aufregen musste weiß ich aber auch nicht. Von der sonstigen Einstellung passt die perfekt in den Rbtv Kosmos. Sehr weit links und alternativ.

1 „Gefällt mir“

Auch das eher nicht.

Bei RBTV gäbs doch eher nen Shitstorm wenn die on Air ist und nicht die Hupen präsentiert! :gunnar:
Aber ja: Mini-Stürmchen war… warum auch immer. Ich finde sie nicht gut aber der Rest ist mir wurscht.

1 „Gefällt mir“

Wieso? Ich seh die halt ab und an bei Instagram. Da wirkt sie oft recht lustig und sympathisch :smiley:

Mir kommt sie zu prollig rüber.

Joar. Ist halt vom Charakter her wenig weiblich :smiley:
Aber ich will die ja auch nicht daten sondern sag nur dass man mit der sicher gut ein Bierchen trinken kann. Da kann die wie der letzte Pirat reden :smiley:

Ich würde auch mit einem Typen, der so einen Charakter hat, nicht meine Freizeit verbringen.

Arr!