Ich habe gute Laune, weil

5 Zimmer Küche Sarg
gibts im Prime Abo musste so widerstehen den nicht schon heute zu schauen, weil mein freund ihn auch sehen will

1 „Gefällt mir“

neues fahrrad ist endlich da und die firmware für die BA macht halbwegs, was sie soll :sweat_smile:

BA = Betriebsabrechnungsbogen? :confused:

bachelorarbeit… du bist hier unter einem haufen studenten, vergiss das doch nicht dauernd :expressionless:

3 „Gefällt mir“

Für diese Uhrzeit bin ich nicht mehr fähig zu denken :frust:

Ich bin froh das mich das RBTV-Forum nie enttäuscht, ich habe meinen Spaß wenn ich den Thread hier lese: Die Bohnen übernehmen das Kliemansland 17.07.-21.07 - #55 von Marcey747

Also ein Danke an die Beteiligten die sich die Mühe machen mir Spaß zu bereiten damit ich gute Laune habe. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kein Thema.

Sehr schön!
Ich habe in der Abizeit mal mit der Band in einer Jugend-JVA gespielt. Mit der Gruppe und Equipment durch den gläsernen Hochgang durch den Innenhof zu gehen gehört zu den Momenten die man nicht so schnell vergisst :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt aufm Weg dorthin. Mal sehen wie es wird :smiley:

So 2 Tage aufgeräumt, damit der Handwerker sich die Schäden für 5 Minuten ansehen kann. Bis zum nächsten Termin ist dann alles wieder dreckig, aber endlich wieder ne blitzblanke Wohnung :smiley:

3 „Gefällt mir“

Kannst gern herkommen und hier weitermachen. :smiley:

Ich habe keine gute Laune, weil ich geputzt habe, sondern weil alles sauber ist. Du kannst dein Scheiß schön selber sauber machen.

Lass den Frust wegen deinem Mitbewohner und seinem Haustier an ihnen und nicht an mir aus! :stuck_out_tongue:

Ach der wird heute eh bestraft. Muss an der Uni einen Vortrag halten und hat dazu ein Plakat gebastelt, dass aussieht, als ob es ein 14jähriger gestaltet hat. Ich hoffe der Prof sagt ihm das auch :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hatte da auch nie Probleme. Man bucht ja Sparpreise, was automatisch bedeutet, dass noch massig Plätze im Zug frei sind. Ich hoffe mal noch, dass ich bei einem Kumpel im Auto mitfahren kann, sonst muss ich mir auch noch eine gescheite Zugverbindung suchen.

Bin wieder aus der JVA rausgekommen! War mit Abstand das interessanteste was ich mir je angesehen habe. Der Beamte der uns alles gezeigt hatte war super freundlich und hat auf jede Frage geantwortet. Wir konnten sogar in die verschiedenen Arten von Zellen reingehen.

Also wer mal die Chance hat sich (unverschuldet) ein Gefängnis anzusehen sollte diese wahrnehmen.

Jetzt gehts weiter in die sächsische Staatskanzlei :hugging:

Highlight der Führung:

Beamter der für den Besucherbereich verantwortlich ist zeigt uns die „Ehe- und familienfreundliche Besucherwohnung“ welche wirklich eine kleine Wohnung mit Garten ist:
„Hier bekommen einige, nur sehr wenige, Gefangene die Chance ihre Ehefrauen, Freundinnen und Kinder zu sehen. Hier findet auch absolut keine Überwachung statt. Somit ist dies der einzige Raum wo die Insassen Geschlechtsverkehr haben können!“

Ich: „Mit ihren Frauen…“

:joy:

9 „Gefällt mir“

Rape jokes :timo:

Viel eher wäre ein Blick auf das Publikum unvergesslicher imo. Zumindest würde es mich echt mal interessieren, mit was für Leuten man es in einer Jugend-JVA zu tun hat.

…Meine Frau und ich sind zum Waffeln und Kuchen essen eingeladen. Das Wetter ist unschlagbar hier :joy: sonne 17 Grad durch die Intensität hier im Norden fühlt es sich wie 26 Grad an.

1 „Gefällt mir“

Wer wählt Waffeln wenn es Kuchen gibt? :thinking: