Ich habe gute Laune, weil

Da warst du noch jung und frisch bei dieser Aussage.
Damals.
Vor einem Monat.

4 „Gefällt mir“

Guten morgen ihr Traumhaften Wesen und Wesinnen. Auch wenn das Wetter es bisher nicht vermuten lässt, heute wird ein großartiger Tag. Versucht einfach zu ignorieren das Montag ist.

3 „Gefällt mir“

Tell me more…

Du lebst auf dem einzigen uns bisher bekannten Planeten auf dem Leben in dieser Form möglich ist. Du lebst in einem Land wo du dir um deine Sicherheit kaum Gedanken machen musst, in einer Zeit in der Ärzte fast alle Krankheiten heilen können, Du kannst dich technischer Errungenschaften bedienen die vor 30 Jahren noch unvorstellbar waren, du bist jung und vielleicht erlebst du zu deinen Lebzeiten noch mit wie wir beginnen andere Planeten zu kolonisieren. Weißt du wieviel Glück du hast? HEUTE wird einfach ein großartiger Tag.

1 „Gefällt mir“

Guter Start in die Woche dank B.h.B.-Talk.
Ich bin so gut gelaunt, weil ich gestern Abend volle 6 Stunden mit netten Bohnenfreunden reden konnte.

6 Stunden!!! Die meisten Menschen langeilen mich schon nach 6 Minuten, aber gestern war echt gut. Ich denke auch, dass ein paar echt gute Ratschläge und Tipps gegeben werden konnten. Rund um eine super Sache.

Also Leute, kommt vorbei! (Nächster Termin ist vermutlich am nächsten Sonntag)

@Lanatir wo warst du eigentlich? Wir waren uns unsicher, ob
a) betrunken,
b) hingefallen und Hüfte gebrochen oder
c) betrunken hingefallen und Hüfte gebrochen.

Nun?

4 „Gefällt mir“

Oh, wenn das so ist, wird der Eintrag aus dem Klassenbuch wieder entfernt. :smiley:

Der Direktor bekommt keine Einträge im Klassenbuch.

Aber wenn der Kaffee morgens scheiße ist, ist alles andere obsolet.

Das ist hier aber der gute Laune Thread, deshalb: Heut früh die neue Folge des Sahne-MuhMuh-Podcast gehört, dadurch grinsend in der Bahn gestanden und die anderen Fahrgäste damit hochgradig irritiert.

2 „Gefällt mir“

… heute Abend, wie in den letzten beiden Jahren mit den Vorgängern, der wohl relevanteste Film des Jahres ansteht: Sharknado 4!!

3 „Gefällt mir“

Meine Ausbilderin (Mitte 20) macht mich ganz wuschig.

1 „Gefällt mir“

Das sag ich Fenni.

Ja, mach das. Konkurrenz belebt das Geschäft. Auch in der Liebe!

So ein dreckiger, untreuer Lustmolch, was? Dann würde ich die jüngere gerne auch noch nehmen…whaaaat.

Name, Alter, Haarfarbe, Telefonnummer, Körbchengröße, Körpergröße? :smiley:

sag ich nicht - Mitte 20 - blond - sag ich nicht - B - ~1,70m :stuck_out_tongue:

Woher weißt du die Körbchengröße? xD :smiley:

Von der Beschreibung her passt die. Einmal zum mitnehmen, mit extra Sahne.

Das sieht man als Mann.

7 „Gefällt mir“

Wie ich dank mehrmaligen unfreiwilligen Besuches in der BH Abteilung gelernt habe, können Frauen viel tricksen :smiley:

Wieso unfreiwillig? Das ist der schönste Teil beim shoppen. Besonder wenn die dann noch anprobiert werden.

4 „Gefällt mir“