Ich habe gute Laune, weil

Gabs damals immer mit Fischstäbchen.

Endlich daheim. :blush:

5 „Gefällt mir“

Und das heißt gemütliche-Hosen Zeit :beangasm:

du meinst Keine Hosen Zeit? :confused:

4 „Gefällt mir“

:heart_eyes: So süss und gleichzeitig lustig. :smiley:

:joy:

3 „Gefällt mir“

Deswegen

2 „Gefällt mir“

Ich hab die Dinger immer in Freistunden an der Uni gemacht, wenn es sonst nichts zu tun gab. Gibt’s du den armen Nichtpsychologen wenigstens eine Schokolade? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

weil ich gleich ein Seminar habe, dass „Computerspielsemiotik“ heißt. Hört sich interessant an, auch wenn es nur eine überfachliche Veranstaltung ist :smile:

Na klar, sonst geht gar nichts :supa:

Also bei uns hat im Sommer Eis besser als Schoki gewirkt.

Wir hatten mal eine Vorlesung mit dem tollen Namen „autonome Fahrzeuge“ hieß und der Dozent hat das ganze Semester von Modellflugzeugen gesprochen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Hatte ich letztes Semester im Englisch-Kurs. Es war „English for Media Studies“ und da hat die Dozentin fast immer über Stranger Things geredet. Wir haben sogar die erste Folge nochmal im Kurs geguckt. Es kam mir vor wie eine Schulstunde und nicht wie eine Uni-Veranstaltung :smile:

1 „Gefällt mir“

Unser Psychologie Prof… hat zu einer Verbeamtung ne Flasche Sekt und Becher mitgebracht ( wir waren eh nicht viele, war ein frei Kurs) und es “gefeiert”

Und auch so wenn nicht so viele da waren, hat er viel über seine Arbeit als Forensiker erzählt

4 „Gefällt mir“

Sekt trinkt man aus Sektgläsern und nicht aus Bechern.

Ist doch wumpe.

3 „Gefällt mir“

Nein, weil in Sektgläsern absichtlich Störstellen ins Glas eingebaut werden, wo der Sekt perlen kann. Das ist wichtig für den Geschmack.

Sekt ist eklig, egal ob aus Glas oder Becher. :unamused:

4 „Gefällt mir“

… dafür hab ich durch Zufall einen Bohnenfan kennen gelernt! :blush:

2 „Gefällt mir“

Du bist eklig :colinmcrage: