Ich habe gute Laune, weil

:joy:

1 „Gefällt mir“

Erster Tag des Weihnachts-Heimatbesuchs war schon mal sehr schön. :relieved: Muss nur morgen dran denken, noch trinkbares Bier zu kaufen, sonst muss ich mich die ganzen Tage mit Bitburger begnügen :wtf:

2 „Gefällt mir“

Ich bin ein Star - bald folgen Auftritte in Film und Fernsehen…

Ja, ich weiß. Ich brauche Urlaub :ugly:

11 „Gefällt mir“

Fabian Käufers Grübchen.

That is all.

1 „Gefällt mir“

UND Flerentins Haare. :point_up:


Wohnung sauber, Netflix-Kaminfeuer und Weihnachtsmusik an, gleich kommt ne Freundin und wir sehen Weihnachtsfilme. Dazu :lumumba:. Ach und ein Hund ist auch anwesend. :hugging:

9 „Gefällt mir“

Nun ja ich freue mich weil ich was mache was andere sehr freut :smiley: Der "Du bist nicht alleine an weihnachten" Thread

  • Mehr :dean:
  • oder :rikon:
  • oder doch :kimi:

0 voters

Ich müsste zwei Hundis ankreuzen, von der Größe mehr Kimi, aber dickeres Fell.

1 „Gefällt mir“

Wenn man sich mit alten Schulfreunden trifft und Geschichten hört, dass genau die richtigen Leute wohl doch kein Glitzerleben führen :smiley:

6 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Oder wenn man Bilder vom Klassentreffen bekommt (ich war verhindert und konnte nicht selbst hin) und der schmierigste Bonzenjunge aus dem Jahrgang jetzt wie ne fucking Oma aussieht. :joy:

5 „Gefällt mir“

Frühstück und Stirb langsam 1. :smiley:
So fangen die Weihnachtstage gut an :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Gestern noch eine wirklich wundervolle Show von „Tanz der Vampire“ angesehen, die Bahn fuhr pünktlich nach Hause, und eben schön mit den Eltern den Baum geschmückt.
So kann Weihnachten kommen :christmas_tree:

1 „Gefällt mir“

Ah, die plärrenden Töne von schlecht animierten, komplett unlustigen Weihnachtsvideos scheppert aus knarzigen Handylautsprechern und erfüllt das ganze Haus. Weihnachten :relieved:

3 „Gefällt mir“

Der Puddingkuchen für mich ganz alleine ist im Ofen :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Hey, kannst du zufällig auch türkisch?

Ich versuche herauszufinden, was in diesem Video

bei

  • 1:02
  • 1:26
  • 2:01 („huasch“?)

Krieg es leider nicht gegoogelt :confused:

(kann auch sein, dass ev. arabisch ist?)

Ey das ist rassistisch anzunehmen, dass nur weil er türkische Vorfahren hat türkisch sprechen kann. Am Ende sagst du noch, dass alle Schwarzen Bass spielen können :kappa:

1 „Gefällt mir“

wenn ich zu Hause bin kann ich es mir mal anhören. bin gerade unterwegs.

1 „Gefällt mir“

Danke!

vay amına koyim - wörtlich: ich stecke in die Muschi. hier: extreme Form für " alter Schwede" oder “ach du Scheiße”

keine Ahnung ist jedenfalls kein türkisch. bestimmt irgendwas auf Arabisch.

auch keine Ahnung. ist auch kein türkisch. hört sich aber an wie “Vahiş” was “Tier” auf Arabisch heißt.

2 „Gefällt mir“