Dann bist du halt dumm. Punkt. Isso
Ja, komischerweise schon. Dachte ich wäre der Einzige, dem das aufgefallen ist.
Das sagt doch jeder. Zwei Vorteile dabei: die Rouladen können noch einen Tag in der Soße liegen und den Geschmack aufnehmen - und die Soße hat einen Tag länger, um die Gewürze und die Röstaromen aufzunehmen und wieder an die Rouladen weiterzugeben. Also ein Teufelskreis in gut. Engelskreis quasi.
Von meinen Eltern gab es (ja, ihr lest richtig) ein Packung von dem geilen Popcorn mit Käsegeschmack zu Weihnachten
Das ist das beste Geschenk dieses Jahr. Sie kennen mich einfach zu gut und das ist echt schön.
Ich schon
Habe dank meines Freundes auf meiner XBox jetzt 2 TB zur Verfügung.
ich hab gute laune weil ich schlechte laune habe
das ist paradox?
da fällt mir eine Zeile aus nem Muff Potter Song ein:
“manchmal find ich’s lustig, dass ich traurig war,
und das ist besser als umgekehrt”
Hab auch ne 2tb an der Xbox. Das ist Gold wert.
Neue GraKa bestellt. War dann doch 20,- billiger als gedacht. Aber kommt leider erst am 5.1. Amazon ist eigenartig.
welche ist es denn jetzt geworden?
Radeon RX 580 Nitro 8GB
Edit:
Lustigerweise hat mir Amazon bis gestern angezeigt dass sie die erst bekommen und auch einen höheren Preis. Nachdem ich dann die letzten Tage viel verglichen und recherchiert hatte war sie seit gestern Abend doch verfügbar und Preislich gleich mit dem günstigsten anderen online angebot. Kann Zufall sein, ein Schelm wer böses denkt.
Ich wusste auch gar nicht, dass man Spiele, welche sich auf der Externen befinden auch spielen kann ich dachte ich müsste jetzt alles verschieben, aber jetzt kann ich die neuen Spiele einfach direkt auf die Festplatte installieren und von da aus spielen.
Endlich kann ich mich mal über etwas freuen, dass wenn ich es hier bei anderen lese richtig hasse:
Ich habe morgen spontan frei bekommen
Ideen und Pläne. und Vorfreude
bist du geistig umnachtet, du sexistischer Vogel
Hab noch keinen Antrag bekommen
anzunehmen, dass Pläne, auf die eine Frau sich freut, Heiratspläne sind, ja
Also doch schwanger?