Ich habe gute Laune, weil

Detlev und Waldi von Bares für Rares kommen am Sonntag in die Ausstellung, in der ich arbeite… ich schau die Sendung nicht, wird aber sicher lustig. :smiley:

1 „Gefällt mir“

… gibt es da die Chance für Autogramme? Mein Opa (hat auch noch am Samstag Geburtstag) würde sich sicher freuen :rofl:

Ich kümmere mich drum und denke, das klappt. :smiley:

Aaaw, danke! Falls dazu noch iwie ein Foto geht, wäre das natürlich super… (kannst ja erwähnen, dass der werte Herr 89 wird, und großer Fan ist).

Arbeitest du in einem Museum?

1 „Gefällt mir“

Ich grade 800€ für Lego ausgegeben habe :smiley:

4 „Gefällt mir“

Nicht in einem Museum, in dem Museum!

1 „Gefällt mir“

Hast du eine Art Sugar Mommy/Daddy? Du hast doch letztens erst so viel Schotter in Lego gesteckt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sir Barett ist in Wirklichkeit Rockstah.

1 „Gefällt mir“

Nur sympathischer.

1 „Gefällt mir“

In einem sehr tollen Museum. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Werden da nachts alle Ausstellungsstücke lebendig, weil bei euch irgendein komisches, altes ägyptisches Artefakt rumliegt?

1 „Gefällt mir“

Bin neidisch. Würde auch gerne ins Museum, aber einen (bezahlten) Job darin zu finden ist leider echt schwer. Gerade, wenn es nicht die Großen sind, fehlt da auch Geld.
Aber genug rant von mir :sweat_smile:

Und jede nacht gibt es nen Krieg der Sterne? Wäre vielleicht auf Dauer etwas anstrengend :sweat_smile:

Diese Star Wars-Referenz habe ich nicht verstanden.
Gibt’s ein Star Wars-Museum oder so?

Jup, musst aber @MaraLeaJade für genaueres fragen.

Mhm, ich glaube du verwechselst mich. Das letzte Lego war der Snowspeeder letztes Jahr (okay, und der große X-Wing, den gab es auch letztes Jahr). Ich hab mehr Geld in Kinderzimmer und was man sonst so brauch gesteckt :sweat_smile:

Hey und wenn ich gegenüber dem Amt recht behalte (was wir noch ausfechten ^^) dann ist das Lego sogar schon bezahlt :supa:

(Ja, ich weiß. Ist im Endeffekt eine ähnliche Sichtweise wie 100€ haben oder nicht haben macht schon 200€ Unterschied :smiley: )

1 „Gefällt mir“

Dann musst du für @Donnieos auch welche besorgen :smiley:

Dann gibs hier noch einen Lego Crack. Hab dich verwechselt :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

du meinst @RC_8015 ?
Sry falsch ich dich falsch gepingt hab :sweat_smile: