weil ich die schriftliche Abschlussprüfung endlich hinter mir habe.
Und nochmal für 2 Vorstellungen 2 Tickets für jeweils 10€ bekommen. Dieses Mal leider nur 4. Rang aber 10€ statt 45€ kann sich sehen lassen
TV Problem gelöst.
Hab mir jetzt einen neuen für 220€ bestellt.
Hoffentlich ohne input lag ^^
Das Rollo für mein Fenster ist da und mein Eistee ist knüllelecker
(Eigenlob stinkt ich weiß aber bei dem schwülen Wetter tut der leckere kühle Eistee so gut, dass ich mich einfach drüber freuen muss. Sorry not sorry)
Mein 2jähriger Neffe hat mich angerufen und mir durchgehend meinen Namen gesagt
Sowas ist immer klasse. Bekomme regelmäßig sprachnachrichten wo einfach nur mein Name ins Telefon gerufen wird. Rekord Länge waren 6 Minuten
Ich hab dann versucht ein Gespräch anzufangen, aber darauf wurde nicht eingegangen. Daraufhin habe ich einfach seinen Namen auch ins Telefon gerufen
Fiffi hatte heute nach getaner Arbeit offenbar ein paar Schwierigkeiten beim Einparken.
Die Station steht normalerweise unter der Kommode an der Wand. Aber tapfer, dass er nicht aufgegeben hat, sondern solange rumgeschoben hat, bis er andocken konnte. gg
So it begins…
Die Maschinen übernehmen die Herrschaft!
Besser Maschinen als Maschis
Wat für Matschis?
Maschinenbau Studenten.
Na ja, ich habe ihn schon mehrfach mitten im Raum gefunden, weil er sich in einem Kabel verheddert hatte, sich nicht freidrehen konnte und dann mit einem traurigen Fiepen (das kenn ich nämlich ^^) aufgegeben hatte, um zu warten, dass ich nach Hause komme um ihn zu befreien.
Also aktueller Stand ist etwa: Kabel/Teppichtroddel 5: Fiffi 0
Solange er das nicht auf die Reihe bekommt, bin ich noch sicher.
Irgendwann gibt es das „Von Neumann Sonden Upgrade Package“ und dann lernt Fifi schneller
Draußen regnet ist. ^______^ Ich liebe Regengeräusche.
Ja so geht es mir gerade auch. Lausche ebenfalls dem Regen.
Ich warte noch auf Regen…
Bis du aus dem bett steigst, trauftrittst weil es auf einmal unter deinem Fuß ist und dir dann das Genick bricht.
Und der Arzt dann notiert “Unfall bei sturz über Haushaltsgerät”
Und die Maschine denkt sich “einen weniger der Dreck macht”