Ich habe gute Laune, weil

Wir haben einen Kinderarzt gefunden. Nett und kompetent und nimmt sich Zeit. Ria hat ihren Check wunderbar bestanden und hat bislang auch keine Probleme mit den Impfungen, die sie bekommen hat.

5 „Gefällt mir“

Jetzt erst? :smiley:
Ach, ihr seid umgezogen, ne?

Ja, ich meinte nach dem Umzug. Vorher hatten wir auch einen ganz tollen, das war die Praxis, in der ich auch früher war. War irgendwie ganz cool, weil die nie umdekoriert haben und alles so aussah wie bei mir.
Wir hatten hier nach dem Umzug schon mal eine Praxis ausprobiert, aber die war einfach nur furchtbar.

1 „Gefällt mir“

Gestern noch ein Treffen mit den vorherigen Hausbesitzern gehabt. Sind etwas durch den Garten und durchs Haus gegangen, da wir gerade zur Bepflanzung noch ein paar Fragen hatten. Stellt sich raus, dass ich den Brunnen den ich mir spülen lassen wollte nicht mehr brauche, da er schon vorhanden ist :supa: Brauch nur eine neue Pumpe.
Zusätzlich lassen die noch einige Räume streichen und ein Fensterputzer kommt wohl auch noch die Tage :smiley:

6 „Gefällt mir“

Und der Burggraben ist auch schön sauber?

Den hat der Landkreis nicht genehmigt :sadsimon:
Musste die ganzen Krokodile wieder abbestellen

6 „Gefällt mir“

Ein Glück geht das mit Amazonas Prime ganz einfach.

5 „Gefällt mir“

Sollte es auch der Service wird ja auch immer teurer :unamused:
Muss mich mit einer Hecke vor dem Pöbel abschirmen

Naja so ne 3,5m Hecke macht ja auch was her!

nur 3m :frowning:

1 „Gefällt mir“

… den fand ich wirklich mal richtig gut.

Dabei steht mein Name doch für Qualität!

Eben, einfach mal “brainless” einen Andreas Lingsch rausgehauen.

1 „Gefällt mir“

Meine Großeltern hatten auch einen auf Ihrem Grundstück, dass Ding war super praktisch.

Klar ist sowas praktisch, wenn man mal etwas oder jemanden loswerdne will :kappa:

2 „Gefällt mir“

Sei froh! Ein Brunnen ist echt ein Geschenk für Hausbesitzer. Wir haben leider keinen.

@Ansuil ich hatte schon angefangen mit der Planung für einen Brunnen, weil ich den noch gerne dieses Jahr fertig gehabt hätte. :nun:

1 „Gefällt mir“

Falls der Pöbel beim essen stört, einfach in einem der oberen Geschosse essen, da können sie nicht so leicht durchs Fenster schauen. #lifehack

1 „Gefällt mir“

Außenjalousien. #fenserhack

1 „Gefällt mir“

Also bist du doch auf @Daisycutter’s Verkaufsblabla reingefallen…