Ich habe gute Laune, weil

Und wieder ein Jahr älter! :older_woman:

3 „Gefällt mir“

Sechs Tage später zählt das noch als nachträglich. Also vielen Dank. :stuck_out_tongue:

Ich kann nichts dafür dass du zwei Jahre für zwei Führungen brauchst :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Oh Gott… Jetzt verstehe ich. :joy:

Ich meinte natürlich: Zwei Führungen und zwei Kindergeburtstage als Animateurin später. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Weil heute Abend „Die Hard 2“ geguckt wird! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:donnie::donnie:

2 „Gefällt mir“

Da ich nun zu viele Bauteile hatte, hab ich mir etwas anderes gesucht was ich daraus basteln kann.

#hackerboy

Wenn die Nachbarn von oben wieder mal zu laut bumsen entzieh ich denen einfach das Wlan :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich denke dafür brauch man kein WLAN :thinking:

3 „Gefällt mir“

Anzeige ist raus :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wie altmodisch bist du denn? :kappa:

Wer weiß. Vielleicht streamen sie es?

Diese Antwort könnte Sie verstören.

ein wenig

du erstellst ganz viele wlans oder was machst dju?

z.B.

Das war jetzt die “Random beacon” Funktion. Da strahlt er halt 60 zufällig generierte Wlan SSIDs (also Namen) in die Umgebung. Kann man auch mit richtigen Namen machen. Also dass ich mir welche ausdenke und so Leute nerve. In der Uni z.B. mit “EDUROAM”.

Die lustigere Funktion ist aber das “deauthen”. Dabei suche ich ein Wlan Netzwerk welches ich “deauthen” will und dort schmeißt es dann alle Geräte aus dem 2,4GHz Netz.

Ich versuche gerade die Leute von oben zu nerven, weil die gerade etwas am WLan Drucker drucken wollen. Ich bilde mir ein seine Wut in dem Fußgetrampel zu hören.

Heißt das jeder kann sich einfach sowas kaufen und den Nachbarn wie er lustig ist das Internet entziehen? :confused: Ich hab von dem was auch immer du da hast noch nie gehört, aber das klingt ja irgendwie nicht so cool :grimacing:

Alsoo ich weiß nicht inwiefern das unter „hacken“ fällt, falls ja darfst du das legal natürlich nicht :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe einfach, dass die meisten sowieso nicht das Interesse daran haben sowas zu besitzen, oder wie ich einfach keine Ahnung haben :smiley: Aber hätte nicht gedacht, dass man das so leicht machen kann :hushed: da reicht’s ja ein Arschloch in der Nachbarschaft zu haben, das das ausnutzt. Und den dann zu finden ist sicher auch nicht allzu leicht. Vor allem auch erstmal herauszufinden, dass es daran liegt :smiley:

Also ich hab auch bei meinem Abschlussprojekt in der Ausbildung gesehen, wie schnell hacken insgesamt geht oder was zu stören und wie einfach das mit den richtigen Sachen ist :sweat_smile:

Gleichzeitig wusst ich auch bis zum Studium nicht, wie hoch da teilweise die Strafen sein können :joy: Aber ich glaube auch, dass das für viele gar nicht mal sooo interessant ist.

1 „Gefällt mir“

Nicht das Internet an sich. Nur Wlan auf dem 2,4Ghz Band.

LAN und 5Ghz funktionieren weiterhin.

Man kann das mit einem gut gesichertem Wlan auch blockieren.

Die Reichweite der Teile ist recht klein. Also keine Sorge :smiley:

1 „Gefällt mir“