Ich habe gute Laune, weil

Also Vitamin B regelt. :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Was nutzt einem so ein hohes Gehalt, wenn alles viel viel teurer ist :sweat_smile:?

wie überall in der heutigen zeit … !

Wo hast du nch den Preisen geschaut? Das klingt eher nach Schwarzmarkt.

Nur essen ist halt teuer …aber der Staat übernimmt fast alles …Krankenversicherung und Altersabsicherung !! (es gibt sogar ne Stadt die nur aus Arbeitslosen die vom Staat leben besteht ) :smiley:

Gibts auch günstigere Sitzplätze? Hab halt echt kein Bock auf Stehen :smiley:

80€ fänd ich auch ok.

Haben gestern noch Karten für den 3. Teil des Harry Potter in Concert gekauft. 2 Events in einem Jahr. Das ist Rekord bei mir!

gibt’s hier doch auch. nennt sich Bitterfeld.

3 „Gefällt mir“

Weil zwar alles teurer ist, aber nicht immer X fach teurer.

Ein Ben & Jerry eis das bei uns 6€ kostet kostet dort 9€, aber die Leute verdienen eben weit mehr als die 50% die das Ben and Jerrys teurer ist

Genauso sprit , kostet umgerechnet 1,80 momentan was für Deutsche verdammt teuer ist, aber eben beim xfachen lohn für einen Norwegen gar nicht mal so teuer.

Plus natürlich das sie durch die verdammt starke Norwegische Krone und die hohen Löhne überall auf der Welt extrem gut Urlaub machen können.

Als Deutscher fühlt man sich ja schon wie Krösus wenn man in Tschechien oder so essen geht, und jetztt stelle man sich das mit dem 3 bis 4 fachen gehalt vor.

In Frankreich auf dem Festival habe ich Norweger gesehen, die quasi nur mit nem kleinen Rucksack hergeflogen sind und dann vor Ort Zelt,Luftmatratze, Stühle etc etc alles gekauft haben im wert von ca 200€pro Person, einfach weil das für sie nicht viel war.

Sind aber 50% :nerd_face:

Hab die Info von meinem Bruder.
Bin jetzt aber auch stutzig.Auf den offiziellen Seiten stehen noch gar keine Preise.
Wer weiß,auf welcher Seite sich der Vogel schon wieder rum getrieben hat…:roll_eyes:

Weiß man eigentlich schon,ob es ne Vorband geben wird

Komisch, auf Eventim geht der Vorverkauf erst am Donnerstag los…

Edit: https://www.rammstein.de/de/rammstein-europa-stadion-tour-2019/ ganz unten steht das der VVK sogar EXKLUSIV über Eventim läuft. Ich würde da mal ganz dringend nachschauen, ob das mit rechten Dingen zugegangen ist!

Und nochmal edit: im Kleingedruckten ganz unten steht, dass sämtliche Tickets personalisiert werden, wegen Schwarzmarkt und so. Ich hoffe jetzt mal wirklich für euch, dass ihr da nicht in eine Falle getappt seid.

3 „Gefällt mir“

Werd meine Karten auch nur dort bestellen.Bin gestern nur nicht mehr dazu gekommen,nach den Preisen zu gucken.Mein Bruder ist da immer ein wenig naiv.Darum bestelle ick die Karten auch.

Günstigste Sitzplatzkategorie waren 80€ :smiley:

Du kannst die momentan halt nur über nen exklusiven Link sehen. Ich gucke mal nach Berlin fix :wink:

1 „Gefällt mir“

@MrBigglesworth
Category 1

seat

€ 120.28
Category 2

seat

€ 107.08

Category 3

seat

€ 90.58
Category 4

seat

€ 74.08

Category 5

standing

€ 99.38

Category 8

Seating - possibly visually impaired

€ 90.58

Category 9

seat

€ 74.08

Category 10

Seating - possibly visually impaired

€ 67.48

Momentan halt alles nicht verfügbar. Erst ab 8.11. wieder zum offiziellen Verkauf.

1 „Gefällt mir“

image

:gunnar:

8 „Gefällt mir“

solche Sitze wurden früher dem Blindenverband geschenkt

3 „Gefällt mir“

so musste mein Dad mal bei ner EM zugucken … seit dem Fahren sie nie wieder zu Europameisterschaften …sonst haben sie immer alle Vorrundenspiele gesehen ! Er konnte auch nicht aufstehen …da da schon das Dach war … -.- Plepländer …

2 „Gefällt mir“

Da hätte ich zu viel Angst, dass da zwei Flugzeuge reinkrachen. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Sehr schön,danke.:kissing_heart:
Hört sich doch schon viel viel humaner an.

Bei mir werden es dann wohl auch Sitzplätze

1 „Gefällt mir“

Gerne.
Keine Chance den Schwarzmarkt! :smiley:

Über Eventim liefs diesmal aber auch echt wie Butter. Und da die Stadien ja ne riesen Kapazität haben, dürfte das am Donnerstag nicht soooo schlimm werden.

2 „Gefällt mir“

Hätte auch nicht woanders bestellt.
Zumal ick ja seit gestern weiß,dass die Karten dann auf die jeweilige Person gebunden ist.
Und man kann gleich 6 Karten bestellen.Im Rammsteinshop konnte man damals nur zwei pro Person bestellen.