Dann kannste dir den Quatsch aber auch auf DVD angucken. Ist doch genau dasselbe dann.
Hmm. DAS von einem Musiker zu hören ist schon traurig.
Ich setz mich dann mal Zuhause vor meinen Fernseher mit meinen 20€ Lautsprechern und gönn mir Rammstein. Ist 1:1 das gleiche wie aufm Konzert.
Eieieieiei…
Sammlung weiterhin komplett
Der unterste gefällt mir am besten. Von wann ist der? 2016?
Jup ^^ werden irgendwie immer simpler hab ich das Gefühl, also die Motive
ftfy
Wedel ihm mit einer Wurst vor der Nase rum, vielleicht wird er durch den Geruch wach
Ich habe gesucht, aber zwischen den Sofakissen, die ich erreichen konnte, gabs keine Wurst. Ich konnte nur Fussel und alte Chipskrümmel fnden. Ich muss immerhin nicht verhungern.
Wahrscheinlich hat er ja gerade keine andere Wurst zur Hand.
Dann versuch den Paarungsruf einer Wurst du imitieren.
flatschhh
Einfach mal den Hund schlafen lassen und seine eigenen Interessen hinten anstellen.
Edit: Sehe gerade, das war vor 2 Stunden. Schläft er/sie noch?
Ne, wir mussten abhauen, nachdem meine Frau uns mit dem Staubsauger vertrieben hat. /
/ Ziemlich frech.
Mein/unser Sohn ist krank geworden in Norwegen … -.- Bronchitis oder so … (hatte nur kurz mit meiner Frau telefoniert)
mit blutabnahme und allen pipapo … wenn es schlimmer werden sollten sollten die wieder kommen … (was das wohl kostet) …
Baby/Kinderbehandlungen in Norwegen … kostenlos xD (weiß nicht ob jedes mal aber sie mussten nix zahlen)
https://www.labor-stephansplatz.de/ueber-uns/preisliste/
Preis richtet sich danach, was untersucht wird. Ein großes Blutbild kostet laut der Seite gerade mal 5.38€
Wenn allerdings noch weitere Faktoren untersucht werden müssen (bspw. Entzündungsmarker) kann sich das recht schnell auf einen ansehnlichen Betrag addieren
ich hab damals für ne notdürftige Zahnpflickung plus schmerzmittel 400 euro bezahlt
Ist was Anderes als ein Bluttest
Für bspw. eine Magenspiegelung dürftest du auch knapp 200€ bezahlen, wenn du die einfach zur Vorsorge machen lassen willst ^^
Dachte, die seien seit ihrem Comeback wieder verschwunden.