Ich habe gute Laune, weil

Dann kannste dir den Quatsch aber auch auf DVD angucken. Ist doch genau dasselbe dann. :smile:

Hmm. DAS von einem Musiker zu hören ist schon traurig.

Ich setz mich dann mal Zuhause vor meinen Fernseher mit meinen 20€ Lautsprechern und gönn mir Rammstein. Ist 1:1 das gleiche wie aufm Konzert.

Eieieieiei…

7 „Gefällt mir“

Sammlung weiterhin komplett :grin:

10 „Gefällt mir“

Der unterste gefällt mir am besten. Von wann ist der? 2016?

Jup ^^ werden irgendwie immer simpler hab ich das Gefühl, also die Motive :grinning:

2 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

ftfy

Wedel ihm mit einer Wurst vor der Nase rum, vielleicht wird er durch den Geruch wach :thinking:

Ich habe gesucht, aber zwischen den Sofakissen, die ich erreichen konnte, gabs keine Wurst. Ich konnte nur Fussel und alte Chipskrümmel fnden. Ich muss immerhin nicht verhungern.

3 „Gefällt mir“

:donnie:
Wahrscheinlich hat er ja gerade keine andere Wurst zur Hand.

1 „Gefällt mir“

Dann versuch den Paarungsruf einer Wurst du imitieren.

2 „Gefällt mir“

flatschhh

Einfach mal den Hund schlafen lassen und seine eigenen Interessen hinten anstellen. :beanwat: :rikon:

Edit: Sehe gerade, das war vor 2 Stunden. Schläft er/sie noch? :beanjoy: :eyes:

1 „Gefällt mir“

Ne, wir mussten abhauen, nachdem meine Frau uns mit dem Staubsauger vertrieben hat. :colinmcrage:/

2 „Gefällt mir“

:beanwat:/ Ziemlich frech.

1 „Gefällt mir“

Mein/unser Sohn ist krank geworden in Norwegen … -.- Bronchitis oder so … (hatte nur kurz mit meiner Frau telefoniert)

mit blutabnahme und allen pipapo … wenn es schlimmer werden sollten sollten die wieder kommen … (was das wohl kostet) …

Baby/Kinderbehandlungen in Norwegen … kostenlos xD (weiß nicht ob jedes mal aber sie mussten nix zahlen)

https://www.labor-stephansplatz.de/ueber-uns/preisliste/

Preis richtet sich danach, was untersucht wird. Ein großes Blutbild kostet laut der Seite gerade mal 5.38€ :man_shrugging:
Wenn allerdings noch weitere Faktoren untersucht werden müssen (bspw. Entzündungsmarker) kann sich das recht schnell auf einen ansehnlichen Betrag addieren :sweat_smile:

ich hab damals für ne notdürftige Zahnpflickung plus schmerzmittel 400 euro bezahlt :smiley:

Ist was Anderes als ein Bluttest :smiley:
Für bspw. eine Magenspiegelung dürftest du auch knapp 200€ bezahlen, wenn du die einfach zur Vorsorge machen lassen willst ^^

1 „Gefällt mir“

Dachte, die seien seit ihrem Comeback wieder verschwunden. :smiley: