Ok, da dachte ich, du hast mir weiter oben mal nicht zugestimmt, also dass man eben DOCH online gehen kann (war vor paar Tagen). Habs nochmal nachgelsen und dein „nope“ auf meine Antwort wohl missinterpretiert.
Aber naja, ging bei der PS3 ja erst auch nicht, aber dann wurden so einige MPs zerbommt.
Und wie gesagt, selbst offline könnte man durch Mods seine Trophäen ercheaten Ob man die danach ohne JB oder auf anderen Wegen diese dann synchronisieren kann weiß nicht. Aber wenn es möglich wäre, wäre das zumindest doof für viele andere. Und dass einige Trophäen bekommen, obwohl diese gar nicht mehr möglich sind, ist mir schon lang bekannt, also gibt es wohl Mittel und Wege
Mal ganz abgesehen davon macht man eben einfach was, was so vom Hersteller nicht vorgesehen war. Wenn man da seinen PS1-Emulator drauf packt, kauft man sich dann eben keine PS-Classic-Mini oder wie die heißt, obwohl man die sich ohne Emulator evtl. gegönnt hätte
Dadurch entgeht denen eben Geld.
Doch ich verstehe schon. Du unterstellst mir nur ständig, doof zu sein
Aber du kannst meinen moralischen Standpunkt offensichtlich nicht nachvollziehen oder magst dich schlicht rausreden, weil es ja doch was „böses“ an sich haben kann, aber das mit deinem Gewissen nicht vereinbar ist
Ich werde dich auf jeden Fall ab jetzt blockieren, da ich deine hochnäsige Art absolut nicht ausstehen kann und du mit deinem „Totschlag-Konter“ ich würde nichts verstehen und hätte keine Ahnung, ohne dass du dabei auch nur irgendwas zu erklären versuchst, offensichtlich nicht fähig bist, auf meine genannten Punkte einzugehen. Und dies in jeder Diskussion.
Wenn man keine Argumente mehr weiß, hilft bei manchen wohl nur noch die Beleidigungskeule. Traurig sowas.
Aber halt dich gern für was besseres, Leute wie dich halte ich nur zu gern aus meinem Leben fern