Ich habe gute Laune, weil

Das sowieso. Der Kasten Bier ist auch schon wieder fast alle.

Ein Kasten? und ihr feiert mitten in der Woche nach?

Und ich habe eben entschieden, mir heute auch eins zu gönnen!

Naja, oder auch zwei! :wink:

ich würde mir ja auch noch iens gönnen, aber langsam müsste man ma ins Bett =(

Am Anfang des Satzes fehlt das „Nur“… :wink:

Hier für euch Jungs!

Naja für uns 4 Leute reicht ein Kasten und die anderen haben halt die nächsten Tage in der Uni was zu tun und ich fahr in die Heimat.

Ich hab grad alle Ninja Sex Party Alben am Stück durchgehört.

Star Wars 7 geschaut, ein paar Folgen Stromberg geschaut und zu 4. einen Kasten gezutscht.

Zur Krönung gabs ne Packung Toffifee und 2 Kinogutscheine für mich zum Geburtstag.

War ein super Abend. Bin froh dass man solche Leute im Studium kennen lernt und auch weiter in Kontakt bleibt, selbst wenn sich die Bildungswege trennen :slight_smile:

Studentenleben ist wundervoll <3

1 „Gefällt mir“

…nach einer Woche Urlaub schau ich gerade das erste Mal wieder in diesen Thread und was sehe ich
Über 1100 ungelesene Nachrichten.
Ihr hattet ja anscheinend ne Menge Spaß hmm? :laughing:

Jo, wir alle hatten die ganze Zeit nur dieses Lied auf den Lippen :smile:

Apropros Lied, ich seh gerade, welches Thema ich beim Bohndesvision Songcontest verpasst habe.
Schade, ich hätte gerne hiermit teilgenommen:

Ich finde das Motto recht geil, aber ich fände es besser, wenn es paar Mottos später käme, weil 60er und 70er recht ähnliche Künstler besitzt. Beim Contest konnten diesmal “The Doors”, “The Who”, “Rolling Stones” etc. nicht teilnehmen, weil die schon ein Contest davor teilgenommen haben.

Na dann sollte man für den nächsten Contest dran denken.
Gab’s eigentlich bei den 60ern Diskussionsstoff?

Ich hab grad gesehen, dass da über 200 neue Posts gepostet wurden.

nicht das ich wüsste. Bei dem jetzigen gab es nur eine kleine Diskussion, ob die “Sex Pistols” teilnehmen dürfen oder nicht, weil es ja i.d.R. kein Classic-Rock ist, aber das Lied wurde nichtsdestotrotz in den 70ern veröffentlicht.

Was ist denn der Unterschied zwischen Clasic Rock und “modernem” Rock, mal abgesehen von einem offensichtlichem Altersunterschied?

Classic Rock ist wohl eine bestimmte Zeit. Rock-Songs von den 60ern bis mitte 70ern zählen wohl zu Classic-Rock. Aber weil das ja ein Spaß-Wettbewerb ist, hat Taker die Regeln nicht weiter verschärft, weswegen Sex Pistols auch teilnimmt.

Ich habe ja auch mit Pink Floyd teilgenommen, obwohl „another brick in the wall“ auch kein Classic-Rock ist. :smile:

Okay ich dachte, da gäbe es ein paar mehr Unterschiede.
Aber gut, wenn es so ist, dann ist es so.
Danke für die Info.

Warst du denn auch richtig schön weg?

… ich besser mit Konflikten umgehen kann als vorher :slight_smile: