Ich habe gute Laune, weil

Gta rp wird langsam real :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Ich kann die Leute die Puppe nicht gut finden überhaupt nicht verstehen!
Das ist MEGA!
Zum Glück sehen das die meisten Rammstein Fans auch so, sonst stünde ich schon wieder alleine mit meinem Geschmack alleine da xD
@Realbrainlessdude
Die werden mit Sicherheit so um die 7 Lieder davon Singen. Ich freue mich darauf. Ich wette, dass ganz viele aus dem Konzert kommen und sagen werden: Die neuen Lieder sind doch ganz gut!

Puppe ist mega … und zeig dich !

1 „Gefällt mir“

Ohja! Zeig dich ist aktuell auch eins meiner Lieblingslieder.

Die Leute die Puppe nicht gut finden sind wahrscheinlich diese Leute, welche versuchten das neue Rammstein-Album auf Youtube zu hören. Da wurden die Lieder zurechtgeschnitten damit man doch das Album kaufen muss, wenn man sie hören will.

Ausländer ist ein furchtbarer Remix, der am Ende 3-5x den Refrain anfängt, mittendrin unterbricht und wiederholt.
Bei Puppe hört man nur die erste Strophe. Und dann auch ähnliche Wiederholungen.

Kein Plan wer dahinter steckt, weil es immer andere Uploader sind (die unterschiedlich lange dabei sind und unterschiedlich viele Abonnenten haben), aber irgendwo ist das genial. Wer die Lieder will muss das Album kaufen.

Nutzt doch bitte für eine Unterhaltung über Rammstein den Rammstein Thread

8 „Gefällt mir“

Feierabend.

13 „Gefällt mir“

Endlich den riesigen drecks Einbauschrank abgebaut und auf den Hänger verfrachtet.
Als nächstes noch den langen Unterschrank auseinandernehmen und dann kann das Laminat raus. Und auf den Rest hab ich jetzt schon keinen Bock :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich lese im anderen Thread, dass du eigentlich krank bist, hier lese ich, was du anstelle von schonen so treibst. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Der will nur meinen geilen Sitzplatz beim Rammstein Konzert…

6 „Gefällt mir“

Anscheinend will er seine Bakterien und Viren weiterpflegen, damit er sie langfristig verbreiten kann!!! D:

1 „Gefällt mir“

Ab dieser Stelle hörte mein eh schon aufgebrauchtes Internet auf, das Bild zu laden…

Sieht nach Park aus.
Wird dadurch geherzt. :+1:

1 „Gefällt mir“

Erst Ma einen Chrome-Screenshot hochladen, weil man ein kleineres Bild nicht runterladen kann!

:supa:

Ich hab trotz des schönen Wetters mal meinen Hintern endlich zum FitnessCenter geschleppt, welches eh in meiner Sportflatrate mit drin ist…

:nun:
Ok. Heute nur Laufband… aber ich find es echt gut, da werd ich wohl häufiger mal hingehen… hab ich seit Monaten in der Umgebung immer alles im Blick, um öffentliche Klimmzugstangen zu finden… ist das dort sofort erledigt.
Der functionalBereich ist gut ausgestattet… und die Boxsäcke dort lassen mich über Boxhandschuhe nachdenken… :sweat_smile:
Es ist super sauber… der Umkleidebereich großräumig… die Geräte neu und großzügig ausgestattet… ich mag’s dort. :slight_smile:

Ansonsten noch Wassertheke mit wahlweise Geschmacksrichtungen (hmm… wer’s braucht… :man_shrugging: ) … nicht voll da mittags…

Aber:
Ausblick vom Laufband war zwar theoretisch gut…

Nur sind da alle Kardiogeräte mit TV ausgestattet… :beansad:

Ich will nicht die ganze Zeit auf nen scheiß schwarzen Bildschirm gucken… hätte der wenigstens irgendwas interessantes, wie ne optionale Laufstrecken-Grafik oder sonstwas… aber so ist das doch scheiße… :beanwat:/
(Aber okay. Wird ja auch erst im Winter Thema werden… :sweat_smile: )

2 „Gefällt mir“

Einem Kumpel wurde eine kaputte PS4 (die fette) geschenkt. Ist irgendwie einmal runtergefallen und ging dann nicht mehr richtig an.

Als ich jetzt vor einigen Tagen bei ihm war, hab ich mir das Teil mal angeschaut und eigentlich gehofft, dass es nur irgendein Software Fehler wäre und man nur irgendwie resetten müsste. Hat leider nichts gebracht. Hab dann versucht rauszufinden was es ist und mir ist aufgefallen, dass die PS4 komisch klickt, wenn sie für eine Sekunde angeht.

Bin absolut kein Elektroniker/Techniker, aber ich hab einfach mal ein neues Netzteil bei Ebay bestellt und gerade eingebaut. Läuft wie am ersten Tag das Teil!

Nun kann ich meinem Kumpel sagen, dass er für 30€ ne vollfunktionsfähige PS4 bekommen hat :smiley:

14 „Gefällt mir“

Ich hab gute Laune, weil ich glaub ich zum ersten Mal in meinem Leben einen fliegenden, großen und echten Zeppelin gesehen hab :smiley:

4 „Gefällt mir“

Echt jetzt? Die sind doch bei jeder 7. Großvanstaltung als Werbeträger.

Zuerst 4. jetzt 7.? Bist dir wohl selbst nicht ganz sicher ^^

also ich hab noch keinen gesehen. oder meinst du Heißluftballons?

2 „Gefällt mir“

Ja jede 4 hörte sich zu oft an, hab’s daher nochmals editiert. Ist ja nicht bei JEDER so, aber kommt immer mal wieder vor bei F1 Rennen, flugshows oder anderen Großveranstaltungen

1 „Gefällt mir“