Ich habe gute Laune, weil

Man sollte allerdings auch nicht so tun, als seien Frauen und Männer heute schon vollständig gleichberechtigt. Aber ich will darüber jetzt auch keine Diskussion anfangen.

1 „Gefällt mir“

Das war ein Scherz! :slight_smile:

Wobei:

In Sachen „Sexismus Debatte“ scheint gerade im Internet momentan alles möglich… :wink:

Bist du das etwa nicht gewesen?! :open_mouth:

Ich glaube jetzt auch nicht dass er dir unterstellen wollte, sondern nur dass er denkt dass da ggf. einer wieder einen Strick draus zieht.

1 „Gefällt mir“

@zwecki ja werden sie auch leider nicht und das geb ich zu. Mich regt das auch immer wieder auf wenn ich sehe, dass Frauen weniger als Männer verdienen, obwohl sie den exakt gleichen Beruf ausüben. Mir geht es einfach nur drum, dass mich diese aggressive Grundhaltung der Aktivisten stört. Das ist genau so wie die Leute im Forum, die versuchen ihre Meinung durch einen aggressiven Ton zu legitmieren.

@Ninetailed Ja weiß ich eh :slight_smile:

Leute, sind wir nicht hier um gute Laune zu haben und zu verbreiten…?! :wink:

Haha!

1 „Gefällt mir“

Ich antworte was Irland angeht einfach mal hier, passt vermutlich besser oder? :slight_smile:

Zwei Jahre also,
in denen du zumindest was das Wetter angeht schon mal sehr glücklich sein dürftest… :wink:

Ja ist auf jeden Fall etwas Positives :slight_smile: Ich freu mich drauf! Das Wetter…äh…ja…ich versuche gerade noch sehr den Sommer zu genießen, mein Freund hat mir heute gesagt, was doch ein schöner Tag in Irland ist - 18 Grad :joy:

Hehe! :slight_smile:

Dein Freund wohnt sogar schon dort?

Dann ist es ja quasi perfekt! :slight_smile:

Hätte eher gedacht das die zwei Jahre eine vorübergehende Trennung für euch bedeuten würden.

Nein im Gegenteil. Er ist Ire, hat jetzt für einige Zeit in Deutschland mit mir gelebt und jetzt ist er wieder in Irland um nochmal zu studieren und jetzt wo ich mein Studium beende, kann ich dann zu ihm ziehen :slight_smile: hoffe das ergibt Sinn. Jedenfalls wird es die räumliche Trennung, die seit Juli herrscht, endlich beenden!

Dann scheint das zusammen wohnen ja schon mal zu funktionieren.

Ist ja nicht immer gesagt,
aber das konntet ihr dann ja schon testen! :slight_smile:

Dann bin ich mal gespannt ob es nur bei den zwei Jahren bleibt! :slight_smile:

Meinst du dann gibt es das Forum noch :joy:

Will ich doch schwer hoffen! :wink:

So langsam finde ich es hier schließlich recht gemütlich! :slight_smile:

Ich verpring meinen Freitag Abend gerne damit die ganze Nacht lang Videos über die Lore und Theorien im Elder Scrolls Universum zu schauen.

1 „Gefällt mir“

weil ich ENDLICH zuhause bin, wo die zweite Staffel Narcos und eine Tüte Salzbrezeln schon auf mich warten. Ach ja, und Bier.

3 „Gefällt mir“

So! Genug BF1 auf Low mit 20FPS gezockt! Mir reicht es! Jetzt noob ich noch etwas in CSGO rum und der Abend ist gelaufen! :smiley:

1 „Gefällt mir“

… weil ich ab Montag wieder öfter hier schreiben kann

3 „Gefällt mir“

einen Schwank aus deiner Jugend? :grinning:

1 „Gefällt mir“

wär mal was! :wink:

Bombastische Critical Mass.
Fast 700 Leute an einem bedeckten September-Abend. Mit guten Freunden und (teilweise) guter Musik macht es einen wahnsinnigen Spaß quer durch seine Stadt zu radeln :relieved:

Mensch…Jetzt mut ihm doch nicht so viel zu. Ich mein die Geschichten sind…40-50 Jahre her! Wie soll er da noch viel von wissen? :joy:

Jetzt wo Lanatir nur noch mit Abwesenheit glänzt bist du der Forenopa @anon39622057

2 „Gefällt mir“