Ich habe gute Laune, weil

Ich glaube, wenn man auf so ne Messe geht, ist es auch echt schwer zu widerstehen!

1 „Gefällt mir“

V.a. kommt der Tätowierer aus Fürth, also ne Ecke weg von hier.
Es war echt schwer bei so vielen tollen Sachen nicht schwach zu werden. Waren wundervolle Bilder dabei - aber leider auch viele Unendlichkeitszeichen, Schwalben und Pusteblumen.

Ich habe am Mittwoch meinen Tattoo-Termin, um endlich mein Armband zu überarbeiten. :heart_eyes:
Tattoomessen meide ich auch. Ist halt immer blöd wegen nachstechen oder wenn doch was ist, wenn der Künstler von sonstwo kommt. Oder wenn du da am liebsten was anbauen willst im gleichen Stil.

Hatte schon überlegt, den Trupp zu erschrecken. „Für mein nächstes Tattoo hätte ich gerne eine Pusteblume, die sich in Vögel auflöst, die ein Unendlich bilden. Ja?“

:grin:

6 „Gefällt mir“

Heute Morgen war da nur eine weiße Wand! :muscle: :muscle: :muscle:

8 „Gefällt mir“

Poste das doch auch noch hier: #Shelfies (ja ihr habt richtig gelesen) - #28 von skycrawler
:slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Darüber macht man keine Witze. :stuck_out_tongue:

Ich hab auch ein bisschen Angst, dass sie mich dann rauswerfen würden, daher lass ich das besser. :smile:

Es gibt aber hoffentlich auch noch ein Regal, in dem dann „Drei ???“ Hörspiele stehen, oder? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

dieses Regal heißt bei mir itunes-Bibliothek bzw. spotify :smile:

2 „Gefällt mir“

Ok, da bin ich altmodisch!

Ich sammle „Die drei ???“ immer noch in der physischen CD Variante! :wink:

hab noch ein paar Kassetten :smiley:

Ich auch!

Sogar einige!

Die sind aber damals als ich zuhause ausgezogen bin dann nicht mit gewandert!

Müssten dort aber vermutlich noch irgendwo existieren! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

The bitch is back! Urlaub war gut, Arbeit ist wieder doof. :smiley:
Hab ich irgendwas verpasst?

5 „Gefällt mir“

Ach… nur die üblichen Dramen.

2 „Gefällt mir“

… weil der Ebay Verkäufer gerade GTAV für die PS4 an mich rausgeschickt hat und ich dann wieder ein wenig leichte Kost zum zocken habe in nächster Zeit.

Zudem freue ich mich dass mit dem Herbst die Gaming-Saison näher rückt. Mafia 3 steht in den Startlöchern und wartet nur darauf, von mir gezockt zu werden.

2 „Gefällt mir“

Willkommen zurück! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

… weil BF1 Beta unglaublich Spaß macht, auf Ultra mit 60-70 FPS einwandfrei läuft, und ich auch schon ne 26:2 Runde hingelegt hab :smiley:

1 „Gefällt mir“

Welcome Back!

Hast du uns was mitgebracht? :wink:

… der Montag schon hinter mir liegt und das nächste Wochenende näher rückt!