Also ich werd wahrscheinlich auch kein Millionär mehr durch Arbeit. Ist auch kein Drama. Aber wenn ich im Lotto gewinne sollten es schon ein paar Milliönchen mehr sein als nur eine
Stimmt schon. Aber dafür müsste man auch Lotto spielen
Ganz nach dem Motto: Wenn schon dann richtig
Eben. Also weinen würde ich auch nicht wenn es „nur“ mal 100.000 sind. So ist es nicht Aber man soll ja seine Träume hoch stecken
Ich spiele immer nur dann, wenn der Jackpot minimum 20 Mio sind. Für’s Dauerspielen ist mir mein Geld zu schade.
Noch besser als so eine große Summe fände ich aber so eine monatliche “Rente”, wie sie es bei der Glücksspirale oder so gibt.
… weil nach 7 Tagen mein über eBay gekauftes Spiel endlich angekommen ist
Ist auch die Disc drin oder wieder ein paar schöne Steine?
Haha. Das war der Knaller
lol - das wär’s gewesen
Aber nein, es ist alles drin Jetzt hab ich zwar dass Problem dass ich nun keine Zeit zum spielen habe (angedacht war es für vergangenes Wochenende) aber irgendwas ist ja immer. Zumindest installieren werd ich es heute Abend können und dann in 2 Wochen oder so mal ausgiebig zocken.
Zum Glück ist es lange her und ich kann drüber lachen mittlerweile. Auch wenn es halt bei 1000 Mark damals schon ungeil war…
Aber auch heute gibt’s ja noch arme Irre die dann Festplatten kaufen und beim Auschrauben sowas finden:
Da waren Profis am Werk
habe heute die Note für meine Hausarbeit erfahren. Note 1.3 whoop whoop. Heute gönne ich mir normale Cola statt Freeway Cola
Ach dir ist das echt passiert? Hab davon nur gelesen ^^"
Tolle China Festplatte
Mir ist das nicht mit so einer Platte passiert, aber ich habe mal Hardware bestellt und dann ein mit Steinen gefülltes Gehäuse bekommen. Das war aber noch in den späten 90ern und läuft unter „Jugendsünde“
Ach du heilige Biberkacke, wie ärgerlich
Ich habe gute Laune, weil heute mein Sprachkurs wieder anfängt. Das heißt zwar, dass ich erst 21:30 Uhr Zuhause bin, aber wurst.
Welche Sprache lernst du denn?
Welches Spiel hast du dir denn bestellt?
GTA V für die PS4.
Ich habe das bisher nur für die PS3 und entsprechend lange nicht mehr gespielt. Habe aber Bock bekommen die Story noch mal durchzuzocken. Und sowohl im PS Store als auch im Laden verlangen die alle Mondpreise. Jetzt habe ich es für knapp 30 Euro bekommen.