Ich habe gute Laune, weil

Dann kann ja @Tagtraum bald zu dir gehen, wenn er wieder Halsschmerzen hat :upside_down:

Wir reden hier schon von einem richtigen Doktor, nicht so ein Spaß Medizin Ding :smiley:

2 „Gefällt mir“

den versteh ich nich… :confused:

Na wenn Sodis bald Doktor ist, kannst du zu ihm gehen und er verschreibt dir was!

@Sodis „Richtiger“ Doktor der Physik? :smiley:

Genau

Ui. Das klingt ja super geil. Ist glaub ich das erste Mal, dass man das Multicamfeature auf YT nutzt oder?

3 „Gefällt mir“

Dürfte das erste mal sein ja. Bin gespannt wie das ganze dann ins VOD geht? Lädt man nur den Mix hoch oder auch die jeweiligen POV Streams?

Das stimmt. Als VOD wird man wahrscheinlich das gemixte Signal nehmen.

Correcto! Sind sehr gespannt :slight_smile:

edit: VOD wird kein Multicam haben, da wird’s sicherlich wie schon gesagt die Standardversion mit dem Mix geben.

5 „Gefällt mir“

Hab mir gedacht ich kauf mir jetzt endlich mal die beiden Alben von Justice, nachdem ich bisher die .flacs vom Laster gefallen genossen habe und seh dann, dass es seit November ein neues Album gibt und es ist fucking perfect.

Das erste Album von Justice ist schon verdammt geil. Das zweite ist irgendwie meh, da fehlt mir die Aggressivität. Das dritte ist son Mittelding.

Kann verstehen, dass Leuten beim zweiten Album etwas fehlt, aber ich finde beide einfach Bombe und das Dritte, das ich gerade anhöre, ist auch genial. Was elektronische Musik angeht sind sie meine klaren Favoriten.

Justice und Daft Punk sind die einzigen Vertreter dieses Genres, die mir auf Dauer Spaß machen. Wobei ich beim jüngsten Daft Punk Album auch nicht so wirklich weiß, was ich davon halten soll.

1 „Gefällt mir“

Finde RAM auch ziemlich langweilig leider und teilweise auch nicht gut für meinen Geschmack, bestell mir jetzt noch Alive von 2007, RAM werde ich mir aber glaube ich nie holen…
Schön 48€ in CDs stopfen.

Fuck Yea!!!
Donnerstag und Freitag frei bekommen und den Rest der Woche früher Feierabend.
So muss dat!!! :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich heute schon fleißig um den Haushalt gekümmert. Nur die Küche fehlt noch. Ich muss mich nur noch entscheiden, welches RBTV Video ich dabei schaue. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn es um die Küche geht dann geht doch nur Beans on Rice :wink:

1 „Gefällt mir“

Mich endlich überwunden, mir eine Master-Schwert-Replik zu kaufen und freue mich wie ein kleines Kind, sie in Händen zu halten! x3

Außerdem das 2 Stunden Live AP mit Monopoly im Sendeplan entdeckt. Feierabend, was willst du mehr~

Fuck hab ich Kopfschmerzen… ABER
ich hab trotzdem gute laune, weil…

ich hab gerade meinen unbefristeten Arbeitsvertrag bekommen :smiley:

Wuuuuh Kündigungsschutz!
Wuuuuh endlich vernünftig auf Raten abzahlen können.
Wuuuuh die Zukunft sieht jetzt etwas besser aus.

8 „Gefällt mir“

Besser kann doch der Tag nicht mehr laufen.:grin:
Wieder früher Feierabend gehabt.
Ick kann jetzt in mein langes Wochenende starten.
Und hab gerade noch so den Postboten abgefangen,als der wieder los wollte.
So muss dat!!!:sunglasses: