Nö. Hab nur die 100k Leitung. Ich kann noch nicht ins neue Produktportfolio wechseln.
Aber ja. 40mb/s wären drin
Nö. Hab nur die 100k Leitung. Ich kann noch nicht ins neue Produktportfolio wechseln.
Aber ja. 40mb/s wären drin
Wow. Das is genial schnell. Sowas will ich auch.
Dann würd ich, nur um die Leitung auszureizen, jedes Spiel täglich neu runterladen wenn ich es spielen will
Weiß gar nicht ob die Steam Server da irgendwann limitieren.
Tun sie nicht. Ich hab schon Streamer und sogar rocketbeans Screenshots gesehn die mit 120mb runterladen.
Wolfenstein mit 40gb wär dann in 6 Minuten runtergeladen bei bei 40mb/s
…ich meine Bildbibliothek etwas überarbeitet habe und meine Filterung 150 ms statt 2 sec dauert
Das ist dieses Echte Internet, was man im Jahre 2018 erwartet.
Nicht dieses dritte Welt Netz, was wir hier kennen
Is Glasphaser oder Standleitung. Standleitung ist aber nicht bezahlbar. Kostet ein paar Tausend im Monat.
Und deswegen Dritte Welt!
Und was ham die dann in der vierten Welt?
Spekulatius is für mich Abfall!
Du isst nur Erdbeerwurst.
Wenn ich dir sage das wir hier auf dem Land ähnlich viel für 6-10000er DSL das gleiche zahlen, dann ist das noch sehr günstig
für 20 000er DSL würden hier manche locker 50€ im monat zahlen, wenn sie es nur kriegen könnten
Es ist nun an der Zeit zuzugeben das du im Kongo lebst.
Dank @mLine kenne ich nun das:
Ohne Pronos ist es kein echtes Internet.
Deswegen heißt es ja auch SNET
Schummelnet.
So viel bezahl ich für mein 16k Leitung, das Maximum was bei mir anliegt.
Ich denke, ich kann froh sein. Im Vergleich Zi dem, was bei manchen auf dem Land so anliegt, ist das ein Traum.
Das ist in Deutschland und auf allen Mobilgeräten aber auch vorhanden…
ist halt Kabelnetz in einer Stadt. Ob von den 400k auch 400k ankommen weiß ich nicht. Meine 100k kommen jedenfalls in der Regel an.