Ich habe gute Laune, weil

Werden da nachts alle Ausstellungsstücke lebendig, weil bei euch irgendein komisches, altes ägyptisches Artefakt rumliegt?

1 „Gefällt mir“

Bin neidisch. Würde auch gerne ins Museum, aber einen (bezahlten) Job darin zu finden ist leider echt schwer. Gerade, wenn es nicht die Großen sind, fehlt da auch Geld.
Aber genug rant von mir :sweat_smile:

Und jede nacht gibt es nen Krieg der Sterne? Wäre vielleicht auf Dauer etwas anstrengend :sweat_smile:

Diese Star Wars-Referenz habe ich nicht verstanden.
Gibt’s ein Star Wars-Museum oder so?

Jup, musst aber @MaraLeaJade für genaueres fragen.

Mhm, ich glaube du verwechselst mich. Das letzte Lego war der Snowspeeder letztes Jahr (okay, und der große X-Wing, den gab es auch letztes Jahr). Ich hab mehr Geld in Kinderzimmer und was man sonst so brauch gesteckt :sweat_smile:

Hey und wenn ich gegenüber dem Amt recht behalte (was wir noch ausfechten ^^) dann ist das Lego sogar schon bezahlt :supa:

(Ja, ich weiß. Ist im Endeffekt eine ähnliche Sichtweise wie 100€ haben oder nicht haben macht schon 200€ Unterschied :smiley: )

1 „Gefällt mir“

Dann musst du für @Donnieos auch welche besorgen :smiley:

Dann gibs hier noch einen Lego Crack. Hab dich verwechselt :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

du meinst @RC_8015 ?
Sry falsch ich dich falsch gepingt hab :sweat_smile:

Na, pass auf, dass @Walinguin die Beiden nicht entführt, damit sie nur für ihn neue BfR-Folgen drehen.

1 „Gefällt mir“

Dann weisen sie mich mal ein @MaraLeaJade. :slightly_smiling_face:

Weiß es nicht. Hab auch keine Ahnung mehr was sich derjenige dann gekauft hat :smile:

Google mal Stars of the Galaxy. :wink:
Edit: Am besten mit Mönchengladbach dahinter.

:beansmirk:

Das ist ja cool. Wusste nicht, dass sowas überhaupt in Deutschland existiert :smiley:

Pizza!

3 „Gefällt mir“

Welche?

Spinat. :eyes:

3 „Gefällt mir“

Ok, das ist eklig.
Eines der wenigen dinge die ich bei Pizza nicht mag.

Ist doch geil. Ich mag nur die mit Tunfisch nicht.