Ich habe gute Laune, weil

Ich bin happy weil’s gleich Steak gibt :ugly:

2 „Gefällt mir“

Es kann losgehen. :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Ich hatte zwar gerade erst Pizza aber mehr geht immer :drooling_face:

3 „Gefällt mir“

Das ist doch auf jeden Fall der Edeka Fertigteig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da kennt sich jemand aus. :grinning:

Erkennt man am Backpapier :stuck_out_tongue:

Knuspriger Bacon, Ei, frische Brötchen und etwas gute Musik. Geiler Sonntag! :hugs:

4 „Gefällt mir“

Sonnäääääää!!!

Ihr wisst schon. Sonntag. Hund. Bike. Blabla.

8 „Gefällt mir“

Fake News. Da ist kein Bike!

1 „Gefällt mir“

Schöner Hund. Was ist das für einer? :slight_smile:

Is this the real life?
Is this just fantasy?

Das ist ein Mischling. Die Eltern waren dem Tierschutzverein unbekannt. Aber Spitz und Schäferhund werden vermutet.

Ein bisschen Schäferhund hätte ich jetzt vom Bild her auch vermutet. Sieht auf jeden Fall flauschig aus. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Wetterumschwung und das erste Mal seit langem fast nicht gefroren auf Arbeit. Wer fängt gerade mit Husten an? :open_mouth: Noooooooo! Falls das der Anfang von einer fiesen Erkältung ist, DAS IST NICHT LUSTIG. Das einzig Gute wäre, dass ich meinem Chef die Schuld geben kann, der hat heute erkältet neben mir gearbeitet.

Edit: Eigentlich wollte ich was Positives schreiben… :joy: Also der Tag war anstrengend, aber es hat (fast) alles geklappt, bei unserem Event. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

War 3 Stunden spazieren, die Sonne hat geschienen und auf dem Fluss geglitzert und ich habe mich mit einer Person getroffen, die mir sehr wichtig ist.
Es war ein schöner Tag, der nach den letzten Wochen richtig wichtig war. :heart:

7 „Gefällt mir“

Jetzt das gemütliche Wochenende mit einer Runde Fallout 4 aufm Laptop im Bett ausklingen lassen. Dieses InHome Streaming der PS4 fängt an mir richtig gut zu gefallen!

2 „Gefällt mir“

Heute ist ein relativ relaxter tag auf der arbeit und Am Wochenende schon große pläne daher werde ich die ganze Woche gut gelaunt und voller Vorfreude dem Wochenende entgegensehen.
Ich werde mir diese Woche nicht die Laune verderben lassen.
Und am Wochenende nochmal schön eine richtige LAN PArty mit Freunden feiern wie früher :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hab grad aus langeweile bissen durch die Gegend gegoolget und bin dann hier rauf gestossen:

https://www.google.de/search?q=celebrity+facelift&num=20&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiPv9SipNXZAhXC2KQKHY2IAoEQ_AUICigB&biw=1333&bih=644

Ich bin soooo froh das dieser Trend in Deutschland nich so ausufert wie bei denen.
Die sehen teilweise aus wie Monster die in die besten Silent Hill Spiele passen könnten.

Daryl Hannah und Mickey Rourke habens am schlimmsten getroffen. Oh und ich hab Uma Thurman vergessen. Was hat die nur gemacht?

http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1518444.1354190437/900x600/wolfgang-joop.jpg

Hold my beer.

2 „Gefällt mir“

Ist eigentlich jemals irgendein Mensch durch eine Schönheits-OP schöner geworden?
(Von Brandopfern oder so jetzt vielleicht mal abgesehen)

Die sehen doch immer alle scheiße aus hinterher.

2 „Gefällt mir“