Und willst du jetzt die vollen 3 Jahre warten in denen Amazon kommen könnte und sagen "hey du musst da noch zahlen oder wie ? Zumindest wenn du es benutzst
und wenn es ihnen noch auffällt dann zahl ich halt, was solls? bis dahin erfreue ich mich an meinem gratismonitor
Killerskonzert =
Hab grad unerwartet 150 Euro Stromrückzahlung bekommen
Warte auf mein „Ergebnis“ auch schon
Drück dir die Daumen auf ne hohe Überweisung
Auf der externen Schulung hab ich einen Teilnehmer eines anderen Kurses mit einem „Kaffee mit Milf“-Shirt gesehen.
RBTV an die Macht!
Ich habe gute Laune weil es um 18:00 Uhr draußen noch hell ist und milde Temperaturen herrschen!
18:39 und hier ist es dunkler als in nem Anus
In wie viele Ani hast du denn schon reingesehen?
Musste heut lachen, weil ich auf einem Wahlplakat den Namen Jens Krautwurst gelesen hab. Das hat mir den beschissenen Tag kurz versüßt.
Gute Laune, weil ich gestern den schönsten Abend nicht nur dieses kurzen Jahres bisher, sondern wohl auch 2017 hatte
Kann man mal machen
Mittwoch gibt es Frühstück im Büro um das Bergfest zu feiern
Hat geholfen, 170€ gibt es zurück \o/ 50€ davon behalten sie direkt für den nächsten Monat ein, nicenstein!
Na also
Musste dieses Jahr 20€ nachzahlen
Ohh du armer
Dafür durfte ich eben noch 20 Minuten mit EON telefonieren, weil deren System die IBAN nicht annahm, nur weil sich hier 2 Kassen zusammengeschlossen haben. Eben jener war aber vor nem halben Jahr und nirgends gab es bisher Probleme. Naja bei der alten IBAN ging es dann
Hype!
Das ist so ein gutes Gefühl, wenn man eine Präsentation endlich hinter sich gebracht hat und es dann auch noch gut gelaufen ist
Ich hab die gefühlt längste Umarmung aller Zeiten durch die beste Freundin bekommen.
Gleich gehen wir noch ein oder zwei Kölsch trinken.
Am Wochenende möchte sie mich besuchen.
Ich bin heute verdammt glücklich.