Ich habe gute Laune, weil

Keine Ahnung, ich bezahle wie gesagt 300€ Miete da sind die mit drin also von daher kann ich mich nicht beschweren ^^

Achso, dann ists echt ok.

1 „Gefällt mir“

Ich bin soooo müde :laughing:

Ein paar Meter weiter auf einer großen Wiese ist ein Rettungshubschrauber gelandet, und Rettungswagen und Co ist auch da. Jetzt ist das ganze Dorf in Aufruhr und pilgert dort hin. Und ich sehe das aus meinem Küchenfenster. :smiley:

ich brauche nur 5 bei roten Ampeln :smiley: ^^ aber Glückwunsch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht dieses böse Gaffen? :thinking:

Ach Quatsch man macht sich ne Kaffee, ne stunde lang :grin:

ne Freundin von uns ruft an und fragt wann wir zeit hätten (frauen basteln Männer gucken Trash filme )

…so um 15 Uhr. Sie dann nur …ich weiß aber ich ob ich meinen freund vom pc wegbekomme. (vermintide 2)

…sie legt dann auf 2 min später steam nachricht … sie haben ein geschenk erhalten (vermintide 2) - Nachricht: da kann deine frau jetzt nichts gegen machen :smiley:

ich geh mir jetzt erst mal ein ballern ( 15 uhr+ = Schlagzeug spielen) ^^

1 „Gefällt mir“

Der Ort des Geschehens war nicht direkt zu sehen. Ich habe eher die Gaffer begafft, weil ich es als lustig empfunden habe wie das ganze Dorf dorthin gepilgert ist.

… es einfach ein mega geiles Wochenende war. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

erster frühlingsausflug, alle um mich rum noch in dicken winterjacken, ich nur mit t-shirt und jeans auf dem fahrrad unterwegs :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

… ich mit meinem Bruder und ein paar freunden am see war und ich da viele verschiedene Hubde gesehen. Ich liebe hunde :herz:
Außerdem habe ich noch drei tage Semesterferien und ich hab nicht vor sie für irgendwas anderes zu nutzen, als für monster hunter world oder yakuza zero. Vielleicht noch Fe, aber das will ich in einer Session durchspielen.

1 „Gefällt mir“

Dank dem hängi Kanal hab ich die nächsten zwei Wochen genug Material zum ansehen :smile:

4 „Gefällt mir“

Kennt ihr dieses Knarzen welches Leder erzeugt?
Ich liebe es.

1 „Gefällt mir“

Bei 2:22 min. :beangasm:
Ist zwar irgendwie makaber, den Film deshalb zu zitieren, aber ich hab schon als Kind diese Vertonung übelst abgefeiert.

Ich habe gute Laune, weil

Schindlers Liste

Dafuq? :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

gibt sogar ein teil 2 :smiley:

2 „Gefällt mir“

ASMR funktioniert bei mir erstaunlich gut.

ich glaube ja es gibt für jedem das passende ASMR, ich mag das riesel Geräusch von Dingen wie kleinen Perlen, aber auch Salz u. ä.

Ja, ich würde da das Geräusch von Regen mit dazu zählen, da fahren ja auch sau viele drauf ab.