Aufpassen! Im Real-Life-Thread werden gleich die Leute eifersüchtig!
Ich bin im Altersheim-Thread…
Ach was. Ich bin da ja nicht auf der Pirsch
Du nicht…
@anon30974211 ich habe die Munlandung geschafft.
Jetzt bin ich stolz und erleichtert wie nix.
gg, wie siehts mit dem rückflug aus? noch genug sprit dabei?
Schon geschafft, bin schon zurück.
Ich habe gefühlt Tausende male versucht ne richtige Rakete zu basteln.
Entweder zu wenig Treibstoff oder dann zu schwer. Und ja, ich spiele mit zurücksetzen, sonst wäre mir das zu hart.
hab ich auch gemacht, finde ich vollkommen in ordnung.
Für den Wiedereintritt beim Rückflug habe ich zwei Aerobrakes gebraucht.
Und dazu kam das ich unter meiner Wissenschaftsstation das Hitzeschild vergessen habe. Aber zum glück wurde ich so abgebremst das es auch ohne funktioniert hat.
ich hab meistens aktiv mit der endstufe gebremst, hat meistens gereicht
Ne, so viel Treibstoff hatte ich dann doch auch nicht mehr.
War alles knapp bemessen.
Fähren + Ferienhaus für den Urlaub Anfang Mai gebucht / reserviert. Hoffentlich klappt das alles
… Erstmal mein zweites Youtube-Konto gelöscht, von dem ich dachte, ich troll damit rum etc. war an einigen Stellen zwar ganz lustig, aber letztlich, war es doch nur “Zeitverschwendung”
und einige Titel habe ich gerade auch nocht endgültig aus der Steam-Bibliothek rausgertreten, von denen ich dachte, “ich spiele die irgendwann mal”, das wird natürlich niemals passieren und darum traf ich jetzt diese Entscheidung. Leider muss jeder Titel einzeln gelöscht werden, also ist noch etwas Fummelarbeit nötig…
Nächste Woche wird Sperrmüll bei mir abgeholt. Endlich das Wohnzimmer entrümpeln!
Konnte im Prüfungsamt TATSÄCHLICH mal was klären + morgen ist schon Donnerstag + Termin mit dem Berater am Montag gemacht.
Buchungsbestätigung kam vorhin. Also Ab Ende April der erste richtige Urlaub seit 3 Jahren und der erste richtige Familienurlaub mit Frau + Kind.
Erst 2 Tage Rügen, dann 5 Tage Ferienhaus in Schweden und auf der Rückfahrt noch ne schöne Schiffskabine mit Whirlpool (jaja, Keimschleudern bliblablubb).
Da hab ich Bock drauf!
Musst das Kind ja nicht mit in den Whirlpool nehmen
In 6 Stunden Wochenende
Noch heute und morgen arbeiten, dann bis nach Ostern Urlaub.
Mein Gefühl sagt mir, dass sich die Praxisstunden so langsam dem Ende neigen. Nicht nur, weil ich heute recht gut gefahren bin, sondern in der nächsten Fahrstunde einen Überblick bekomme, wo ich mich noch verbessern muss und was gut ist
Wird auch Zeit