Am Wochenende gehts mal wieder in die Heimat und Oma macht morgen schon den Großeinkauf. Hoffentlich gibts genug Hack fürs Brötchen
DU bist falsch.
Blablabla.
Warum sehe ich eine Klage wegen lebensmittelvergifung in der schwebe
Q.e.d.
Omas Essen ist kein Gift!
Und wo habe ich da jetzt keinen Humor verstanden?
Das von meiner ess ich nicht mehr seit sie nen künstlichen darmausgang hat und sich selten die Hände wäscht
guten Hunger
Gerade hat mir eine Freundin geschrieben ob ich gesehen habe dass die Uni erst wieder am 9. losgeht.
Ich dachte wir fangen am 3. wieder an! Sehr geil.
Noch eine Woche länger Ferien
Eine Woche Urlaub nu!
Dito
Nu!
Das war ein nu(n), ne.
Nu! Habsch doch och jemeint!
ich erstelle mir jetzt mein Mittagessen. Fischstäbchen mit Stampfkartoffeln und Spinat vielleicht auch noch braune Sauce …aber nur vielleicht. !!!
Da fehlt noch ei ^^
… ich für mein Studium einen eigenen Weblog machen muss. Hab da mega lust drauf. Schreib schon seit jahren für mehrere seiten und musste mich immer drauf anpassen, verändern oder reduzieren. Hier kann ich endlich mal das machen was ich will und lust drauf hab. Außerdem macht sich das auf einer Bewerbung super
Während die Sonne die Balkontür hereinscheint ein paar Spotify-Playlists überarbeiten. Hab grade richtig Bock auf Frühling und schön Sonnenschein.
Lecker Essen von Oma gegessen, Opas Lautsprecher im Wohnzimmer aufgebaut, neues Handy fürn Vater bestellt und dazu gleich noch eine PS3 gekauft, weil er meinte er würd gern mal was zocken
Und nun lieg ich mit Lays Chips und dem Kater aufm Sofa und schau Twitch
Heimaturlaub isses einfach.