Ich habe gute Laune, weil

Leistungsorientierte Bezahlung kennt man als Anwalt nicht, wa? :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ich kenne nur das Subreddit /r/rocketbeanslobloblob/. Wurde seinerzeit mal als Gegenpol zum CJ aus der Taufe gehoben.

1 „Gefällt mir“

Kenn ich vorallem als Student nicht!

1 „Gefällt mir“

Wo das denn? :smiley:

Naja Trinkgut hat ne Aktion kaufe 5 Kisten 1 umsonst. Plus Wasser im Angebot und 1MrD Pfandflaschen ^^

Ja das gilt nicht! :smiley:

aber genau so funktioniert das System !!! jaaa

Ja, aber dann waren es ja am Ende keine 8 Kästen für 9,95€ :smiley:
Ich hab auch schon 3 Kisten Bier geholt und wegen Pfand noch 12€ zurückbekommen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Jetzt an zwei verschiedenen Tagen mit zwei verschiedenen Leuten von der Hotline telefoniert und beide haben mir bestätigt, die aktuelle Handyrechnung sei schon bezahlt. Lustigerweise habe ich die aktuelle Rechnung noch gar nicht erhalten, weshalb ich überhaupt anrief. :ugly: Wurde anscheinend irgendwann Mal zu viel überwiesen oder so, lol (meine Theorie). Glauben tue ich denen dennoch nicht und gehe auf Nummer sicher. Dann weiß ich zumindest, dass ich echtes Guthaben habe :smiley:

… wir vielleicht doch nicht elendig an irgendeiner resistenten Seuche verrecken müssen

Jo, wird so lange funktionieren, bis das Genom der resistenten Keime angepasst wurde.

1 „Gefällt mir“

Ja, aber ey, läppert sich :beanjoy:

Hab am Dienstag wieder mit Dark Souls 2 angefangen. Und es macht unfassbar Spaß. Scheiß auf die Haider, die meinen DkS2 sei kacke! Es ist ein tolles Spiel, wenn auch mit der ein oder anderen Macke (diese verkackten NPC Invader zum Beispiel).

2 „Gefällt mir“

DS2 ist ein super Game!

Es ist in meinen Augen nicht so spaßig/einzigartig, wie DS1 aber keineswegs so mieß, wie es immer dargestellt wird.

Überhyped ist die ganze Serie aber schon :gunnar:

DS ist das Beste jemals vom Menschen hergestellte Meisterwerk. Alleine diesen Mut seine Geschichten über Textboxen zu erzählen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Kriege zum April rückwirkend eine fette Gehaltserhöhung und es gab Lob von ganz oben :smiley:

8 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Fast der. Nur wichtiger :kappa:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“