Ich habe gute Laune, weil

wenn ich schwach werde schon :sweat_smile:
wobei ich eingentlich ein Problem mit OpenWorld Titeln habe, da verlier ich nach 20 bis 30 Stunden immer die Lust und dann liegt es nur rum…

1 „Gefällt mir“

Dann sind die geschätzten 25 Stunden bei God of War doch eigentlich perfekt für dich! :slight_smile:

Je nachdem wie gut ich am Wochenende durch Horizon Zero Dawn komme! :stuck_out_tongue:

Aber eigentlich kauf ich nichts zum Release. Ich warte lieber auf ein Angebot anstatt sofort 60€ zu blechen

Ich kaufe Spiele auch nur noch äußerst selten zum Release.

Genug zu zocken hat man eh immer, und mit ein bisschen Geduld kann man viel Geld sparen.

Bei God of War wird das mit der Geduld aber sicher nicht einfach! :slight_smile:

Waren in der Waschanlage, das Auto sieht jetzt wieder aus wie eins - und wir habens es noch vorm Gewitter in die Garage geschafft!

1 „Gefällt mir“

GEWITTER!!!

2 „Gefällt mir“

An der Suprmarkt-Kasse hinter mir:

Fettes Kind zur fetten Mutter: “Warum kannst du dich denn nicht so gut bewegen Mama, hast du zu wenig Sport gemacht? Und bitte kauf dir keine Zigaretten, da bist du so wie Papa, nur trinkst du nicht so viel. Oh schau mal Skittles!”

1 „Gefällt mir“

Egal wie fett das Kind ist… sein Cousin ist Vetter! :point_up:

3 „Gefällt mir“

Klingt wie eine Metapher für viele Sportexperten. :smiley:

Lustig im ersten Moment, im zweiten aufgrund des zwischen den Zeilen stehenden sehr sehr traurig.

4 „Gefällt mir“

Collector’s Edition seit nem Jahr vorbestellt. Nicht damals schon mit der festen Absicht, sie zu kaufen, aber bei CEs ist es immer gut zu wissen, wenn man sie haben KÖNNTE. :joy:

Bleibe aber dabei. Spielerisch habe ich eigentlich keine Zweifel, dass es Bock macht und das, was die letzten Wochen so an Eindrücken kam mit Blick auf Kratos’ Verhältnis zu meinem Sohn, stimmt mich optimistisch.

Mein Problem für lange Zeit: Kratos war in Teil 2 und 3 eigentlich nur noch eine Ansammlung von Rachegefühlen und Wut ohne wirklich Persönlichkeit. In Teil 1 war er noch interessanter. Daher war für mich nie die Frage, OB Kratos sich verändern dürfe, sondern ob das bei den Vorgängern überhaupt irgendwie möglich ist, das einigermaßen glaubhaft darzustellen, dass er plötzlich Vater ist, obwohl er auf dem Zenit seines Rachefeldzuges eigentlich gar nichts menschliches mehr an sich hatte.

Je nachdem, wie gut sie genau dieses Dilemma behandeln, könnte das hochinteressant werden.


Noch was zum Thema:

Ich habe so tolle Chefs. :heart:

Gerade wieder Stepmania für mich entdeckt :joy:

so richtig mit Tanzmatte?

Stepmania, nicht DDR :beanwat:

Ein kleiner Stimmungsaufheller, für mich…

alle diese Anspielungen! :joy::+1:

2 „Gefällt mir“

Erstes Sommergewitterschen, eisbären direkt auswärts gewonnen, wochenende #läuft

Obazda schmeckt so verdammt gut. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Weil gestern die Hochzeit meiner besten Freundin und Ihrer nun Frau war. Ich schlauer weise die Tabletten daheim gelassen habe und auch was trinken konnte, auch wenn die Füße hinterher brannten wie sau :smiley: Ach und weil ich nachts noch mitgenommen wurde, so das ich nicht laufen musste(wären nur 2km gewesen).

3 „Gefällt mir“

Wohnung ist geputzt und die Wäsche hängt.
Endlich was zu Essen machen und dann mach ick mein Fahrrad klar Schiff.
Und heute Abend schön Jugendzimmer gucken :nicenstein:

Nach dieser super stressigen Woche tut das echt gut :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Meine Faulheit hat ein neues Level erreicht, jetzt ist mein zwilling für mich einkaufen gegangen :laughing: und der ist extra aus München hier :smiley:

2 „Gefällt mir“