falls wer geschmackswünsche hat oder bestimmte formen möchte:
Schokolade…
Taste of freedom
Der ist doch einfach nur die Dagi Bee der Nerds und alle laufen ihm blind hinterher -_-
du läufts dagi bee hinterher
Nein, aber ihre Bienchen.
das sind aber nicht alle
Wenn ich das sehe werden Kinderträume wahr (früher hatte ich mal so eine Box …armes Taschengeld …aber der held auf dem Schulhof )
Da spart man ja schon ganz gut, vergleichen mit den einzelnen Tütchen (90cent/Tütchen). Allgemein aber echt irre teuer für das bisschen Papier. Hab gerade auch noch mal geguckt, das Sammelalbum kostet zehn Euro. Man man, Panini hats raus.
jau ich weiß nicht wie viel mein dad gelatzt hat war aber über nen Großmarkt da sind die ja auch noch mal Günstiger ! generell würde ich aber damit nicht mehr anfangen und auch meinem Kind davon abraten (irgendwoher kenne ich das …aber ich komm nicht drauf woher xD)
Kennst du Magic
Aufkleber und tradingcard games … sind vollkommen anders … !
ich hab gute Laune weil…
GUCKT EUCH DAS WETTER AN!
Aber es ist so warm mimimi und man fängt so schnell an zu schwitzen!
Aber es ist so warm und wohlig und man kann schwimmen gehen, oder im Park liegen, oder Eis essen ohne dass man friert und die Welt hasst
Aber die Sonne blendet so schlimm! Und man muss die Rollos im stickigen Zockerzimmer runter machen, um zocken zu können!
Hallo Satan, bist du’s? Drecks Hitze, ich hab schon seit ein paar Wochen die Ventilatoren laufen um halbwegs schlafen zu können…
Die Lösung ist rauszugehen, das schöne Wetter zu genießen und dann abends zu zocken
Hö?
Ein richtiger Zocker hat die doch nie oben.
Hab in meinem Schlafzimmer(wo auch der PC steht) drei Fenster.Bei zwei davon,hab ick die Rollos bestimmt schon seit einem Jahr nicht mehr oben gehabt.
@anon16191349
Zum Glück hab ick keine Probleme,bei Hitze schlafen zu können.Dann kann man auch endlich die Decke weg lassen