Ich habe gute Laune, weil

falls wer geschmackswünsche hat oder bestimmte formen möchte:

1 „Gefällt mir“

Schokolade… :beansmirk:

Taste of freedom :kappa:

Der ist doch einfach nur die Dagi Bee der Nerds und alle laufen ihm blind hinterher -_-

1 „Gefällt mir“

du läufts dagi bee hinterher :confused:

1 „Gefällt mir“

Nein, aber ihre Bienchen.

das sind aber nicht alle :face_with_monocle: :grin:

Wenn ich das sehe werden Kinderträume wahr :smiley: (früher hatte ich mal so eine Box …armes Taschengeld …aber der held auf dem Schulhof ) :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da spart man ja schon ganz gut, vergleichen mit den einzelnen Tütchen (90cent/Tütchen). Allgemein aber echt irre teuer für das bisschen Papier. :smile: Hab gerade auch noch mal geguckt, das Sammelalbum kostet zehn Euro. Man man, Panini hats raus.

2 „Gefällt mir“

Tut euch in zusammen und minimiert die Kosten bei geteiltem Spaß :wink:

:smiley: jau ich weiß nicht wie viel mein dad gelatzt hat war aber über nen Großmarkt da sind die ja auch noch mal Günstiger ! generell würde ich aber damit nicht mehr anfangen und auch meinem Kind davon abraten (irgendwoher kenne ich das …aber ich komm nicht drauf woher xD)

Kennst du Magic :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Aufkleber und tradingcard games … sind vollkommen anders … !

ich hab gute Laune weil…

GUCKT EUCH DAS WETTER AN!

2 „Gefällt mir“

Aber es ist so warm mimimi und man fängt so schnell an zu schwitzen!

1 „Gefällt mir“

Aber es ist so warm und wohlig und man kann schwimmen gehen, oder im Park liegen, oder Eis essen ohne dass man friert und die Welt hasst :heart:

Aber die Sonne blendet so schlimm! Und man muss die Rollos im stickigen Zockerzimmer runter machen, um zocken zu können!

1 „Gefällt mir“

Hallo Satan, bist du’s? Drecks Hitze, ich hab schon seit ein paar Wochen die Ventilatoren laufen um halbwegs schlafen zu können…

1 „Gefällt mir“

Die Lösung ist rauszugehen, das schöne Wetter zu genießen und dann abends zu zocken

Hö?
Ein richtiger Zocker hat die doch nie oben.:grin:
Hab in meinem Schlafzimmer(wo auch der PC steht) drei Fenster.Bei zwei davon,hab ick die Rollos bestimmt schon seit einem Jahr nicht mehr oben gehabt.:smirk:

@anon16191349
Zum Glück hab ick keine Probleme,bei Hitze schlafen zu können.Dann kann man auch endlich die Decke weg lassen :beangasm: