Man schenkt was zur Geburt?
…ja … normal halt ne^^
Mich verwirren solche Gepflogenheiten immer!
hö warum ? bzw joa ist ja auch denke ich überall nen anderer brauch … wie man was handhabt … !!!
Hattet ihr dann auch ne Pinkelparty?
Ob man da feiert, dass man ab jetzt bei jedem Essen über die Verdauung seines Babys redet, weil diese ja so lustig sei
ne eine Pinkelparty hatten wir nicht … ja das ist wirklich lustig … und ja lieber nen furzendes Kind als ein vor Bauchschmerzen schreiendes !!
Also Pinkelparty, oder wie Muttern sagt “PullerBier” ist hier ja auch normal. Aber Geschenke eigentlich nur von der Verwandtschaft und vielleicht noch vom engsten Freundeskreis
Leider ein blöder Zwang.
gute Freundin hat jetzt auch geworfen (erste schwangere im Freundeskreis) und wir haben jetzt auch zusammengelegt, weil eben so brauch und sie sich sonst eben wundern würde wieso sie von Kollegen, Verwandten, Nachbarn etc Sachen kriegt und von Ihren engsten Freunden nicht.
Jetzt gerade den finalen Boss in Wizard of Legend platt gemacht, endlich alter ENDLICH
das wieder ansteht
Mal sehen wie viele Leute heute wieder in der U-Bahn Sex haben werden
Wie auch immer man in einer Berliner U-Bahn Lust bekommen kann.
REGEN
Regen
weil dieses Wochenende wieder WCS ist.
gute Laune waere zu viel gesagt, aber ich habe letztens die Ergebnisse meiner schriftlichen Abschlusspruefung bekommen:
Technische Dokumente: 1,7
Entwicklung und Konstruktion: 2,2
Wirtschafts- und Sozialkunde 2,6
Haette natuerlich deutlich besser ausfallen koennen, aber ist eh egal, eine 1 war eigentlich von vornherein auszuschließen, naja, jetzt nur noch die muendliche…
Kaltes Marzipan aus dem Kühlschrank.
Trinke gerade frisch gepflückten Pfefferminztee aus dem Garten mit Milch.
Ich hab gute Laune weil:
Ich jetzt Graf Mons Seele besitze.
Und ich denn Gottverdammten Pislmic habe!!!