Nach 3 Tagen vielleicht auch gelb und grün
Mit der richtigen Technik sogar schwarz!
okay damit kann ich nicht dienen, ich leb mit dem bröckeln meine nägel sind da eh so weiche das ich max zwei tage schaffe, dann bröckelt es
der unter- und überlack von catrice ist ganz gut, aber der holte auch nur ein tag raus, wen ich aufpasse
sind aus einer LE von Catrice
Seine Zehen benutzt man halt viel weniger als die Finger, an den Füßen hält er bei mir auch ewig
Pffft, du vielleicht!
Bei mir auch.
Ich hab endlich Wochenende und könnte lange auf bleiben… Aber ich bin so müde! #fail
Aber nach gestern ist das natürlich eine Verbesserung. Die Sache auf der Arbeit war keine Sache, hab mir natürlich umsonst ins Hemd gemacht. Oh Mann…
Und meine Eltern… Tja. Das wird so schnell nicht besser, eher schlimmer, aber zumindest wurde ich heute nicht direkt damit konfrontiert.
Heute habe ich endlich den Mut gefasst und mein Programm so geändert, wie alle anderen es machen. Mal sehen, was dabei dann herum kommt am Ende…
Außerdem habe ich endlich einen Anhaltspunkt gefunden, wie das permutieren von Tensor-Train-Tensoren funktioniert. Ich habe mir da zwar etwas ausgedacht, dachte aber, dass es besser funktionieren müsste. Leider haben die Erfinder auch keine bessere Alternative gefunden. Dafür musste ich aber natürlich erstmal ihre Toolbox auf GitHub durchsuchen.
Also… wie jedesmal?
Wie FAST jedes Mal.
looooooooooool Oder das.
Keine gute Laune, aber ich finde das Kleid mit jeden Tag toller
Meinen Apfel-Zimt-Haferbrei mit Walnüssen zu ergänzen, war eine super Idee
Heute einen Brief bekommen, ich hab 130,- Zinsgutschrift für das vergangene Jahr bekommen. Wird dann nächsten Monat gutgeschriebn.
Endlich mal die Destillerie wegen der, für Anfang August geplanten, Führung angeschrieben. wollte ich seit Anfang des Jahres gemacht haben…
Mein (Firmen-) Smartphone nervt. Das Teil ist lahm und der Akku ist kacke. Das habe ich dem IT Support gesagt. Jetzt haben die mir einfach kommentarlos ein nagelneues Handy nach Hause geschickt.
Kannst du mir die Email Adresse oder Telefonnummer von eurem IT Support geben?
Klar, aber dann bekomme ich nachher noch mehr Handys nach Hause. Was soll ich denn damit?
Ich sag denen doch dann meine Adresse.