Ich habe gute Laune, weil

Ich verbitte mir diesen Plural, Singular ist korrekt. :beanwat:

5 „Gefällt mir“

Ich dachte mit Pandablack und Pandared von Bonjwa :thinking:

Also langsam gehst du arg unter die Gürtellinie.

2 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Luke Skywalker-Babydoll bei meinen Nichten entdeckt :smiley:

6 „Gefällt mir“

Weil ich gestern einen super tollen Abend mit meiner besten Freundin verbracht habe.:slightly_smiling_face:
Erst sind wir lecker Sushi essen gegangen und danach haben wir uns Alien bei mir angeschaut.Sie kannte den Film echt noch nicht.Aber sie fand ihn super gut.Darf also weiterhin meine beste Freundin bleiben.:smile:
Solche Abende sollte man eigentlich viel öfter mal machen.

Und ich hab es endlich geschafft,meinen ersten Post hier im Forum zu schreiben.:slightly_smiling_face:

10 „Gefällt mir“

gleich Kuchen essen den ich gestern noch beim Mittagessen machen gebacken habe xD (Quarkölteig mit TK Erdbeeren 1 tüte und 1 Tüte Waldbeeren nach dem backen noch 1L Tortenguss drauf geballert :slight_smile: )

1 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

…ja und :smiley: alles muss bedeckt sein …das hohe Blech war komplett voll !

1 „Gefällt mir“

Eins, zwei, drei, vier Eckstein,
alles muss bedeckt sein.
:kappa:

1 „Gefällt mir“

There can be never enough Tortenguss

3 „Gefällt mir“

wenn die Früchte nicht bedeckt sind gammeln die schneller !

was hier los keiner Gute laune ?

1…2…3…gudde lauuunee …

wir waren heute Morgen wieder los …Brombeeren pflücken dieses mal haben wir die Schüssel Rand voll gemacht :slight_smile: 1.3kg for free :slight_smile: die Sammelroute wurde dieses mal noch mal Optimiert :slight_smile: mal gucken wie viele Beutezüge wir noch durchführen können :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Meine Mutter hat einen Brombeer-Strauch im Garten. Jedes Jahr mehrere Kilogramm, sie hat so viel self-made Brombeer-Marmelade im Keller, das reicht für Jahrzehnte.

2 „Gefällt mir“

Ich hab gute Laune, weil mich das Kind frech angrinst, während es in der Schaukel schaukelt und übelst laut furzt :smiley:
Kleines :pig:chen

8 „Gefällt mir“

:smiley: ja unser grinst auch immer wenn wir essen …und dann BUMM BUMM …auf ein blatt ! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Mein Vater hat auch schon wieder ordentlich gesammelt und die werden alle verschnapst! :wink:

Ich habe jetzt das vorletzte Kapitel meines Netzwerkkurses abgeschlossen. Nächste Woche kommt noch das letzte Thema und dann bin ich endlich mit dem Stoff durch.

1 „Gefällt mir“

Ich war eben baden und es war einfach nur göttlich :beangasm:

Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben, die für richtig gute Laune sorgen.

4 „Gefällt mir“

:donnie:

7 „Gefällt mir“