Ich habe gute Laune, weil

Viele Dresdner mögen Leipzig nicht und viele Leipziger mögen Dresden nicht. Aber das wars dann meiner Meinung nach auch schon, ist also vermutlich längst nicht so extrem wie Köln und Düsseldorf.

Ich find an Leipzig auch nix schlechtes. Dann schon eher Chemnitz, ist einfach keine schöne Stadt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich find Leipzig auch schön (Dresden ist aber natürlich besser :smile:)

2 „Gefällt mir“

Früher bei der Wochenshow gab’s am Anfang fast immer einen Chemnitz gag ^^

Schön nicht, aber zum wohnen mega angenehm. Habe während Studium und Ausbildung 5 Jahre da gewohnt und die Stadt lieben gelernt. Infrastruktur ist super, Wege sind kurz und es wird sich viel Mühe gegeben für Jugend und Studenten viel raus zu holen.

Zurecht!

1 „Gefällt mir“

Gefolgt vom obligatorischen Arte-Bashing :kappa:

1 „Gefällt mir“

Muss aber auch zugeben, dass ich erst ein oder 2 mal da war. Und einmal war nur Nachts zu nem Harcore/Screamo Konzi, da hab ich auch nicht so viel von Chemnitz mitbekommen :sweat_smile:

Geboren, aufgewachsen, wieder zurückgekehrt…was soll ich sagen? Du hast Recht :laughing: Aber ich stimme @Rauschi zu, dass sich da in den letzten Jahren schon viel tut. Aber an Leipzig und Dresden kommen wir, glaube ich, nie ran.

es gibt enldich wieder Pfifferlingpizza \ :beanjoy:/

3 „Gefällt mir“

:nauseated_face:

2 „Gefällt mir“

Überhaupt schon mal probiert? Ich stells mir gerade ziemlich geil vor. Pilze sind generell geil! :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Falsch

2 „Gefällt mir“

Falsch!

minus mal minus ergibt Plus, also stimmst du mir zu

Falsch!

:gunnar:

1 „Gefällt mir“

FAKE NEWS

Nein Forum ist es kein ganzer Satz, aber trotzdem, lass mich das doch einmal so posten.

Es ist immer wieder faszinierend, was passiert, wenn man im RBTV Kreis Puddinghaut, Pilze und Trants Namen hinterfragt! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ist doch ganz einfach puddinghaut ist Abfall, Pizza mit Pilzen ist klasse und trant heißt trant mehr Interessiert doch nicht

Und so liebe Kinder macht man sich eine gesamte Community zum Feind

6 „Gefällt mir“

Nur zu 33%, denn Puddinghaut gehört dazu, wie die Erbsen und Mörchen auf dem Teller! :eddy: