Ich habe gute Laune, weil

'Nuff said.

2 „Gefällt mir“

Ich fahre jetzt nach Köln zu und dann geht’s in den Pub. <3

4 „Gefällt mir“

Gott! War das geil!

Die Plätze waren super, der Sound war super, die Stimmung war super! Einfach perfekt. Zum 3. Teil geh ich wahrscheinlich auch!

Einziger Kritikpunkt ist der Veranstalter. Alle Rucksäcke über der Größe eines A4 Blatts mussten abgegeben werden…für 3€. Das wurde auch total konsequent durchgezogen von den Einlassern. NICHT.

Natürlich musste man alle Getränke abgeben. Das ist ja mittlerweile normal, auch wenns traurig ist. Dass dann aber ein Liter stilles Wasser 9€ kostet ist für mich schon mehr als eine Frechheit. 9€ fürn Liter Wasser und 3€ für den Rucksack den man, warum auch immer, abgeben musste.

Der Veranstalter ist ein richtiger Bock :smiley:

3 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Ist auf dem Wacken 2009 schon Standard gewesen…

Einer der Gründe, warum ich solche Kommerzfestivitäten inzwischen meide. Das ist mega unsexy…

2 „Gefällt mir“

Darf man fragen, wo das war und ob die damit durch Deutschland touren?

Heute mal Mittagessen bei dem neuen China-Imbiss um die Ecke geholt. Nach einem kurzen Plausch mit dem Besitzer höre ich irgendwie bekannte Stimmen im Hintergrund…

Ich drehe mich um und auf dem Fernseher läuft anstatt dem üblichen Viva oder N-TV die letzte Staffel Nerd-Quiz. Wie geil ist das denn bitte? Ich hoffe der Laden hält sich länger als seine Vorgänger^^

9 „Gefällt mir“

Berlin in der Waldbühne!

Ja die Touren damit durch Deutschland. Immer ein Film nach dem anderen. 2019 ist dann der 3. Film dran.

Laut Eventim gibts aber noch Karten für die letzten 2 Vorstellungen in Frankfurt und Köln.
https://www.eventim.de/harry-potter-und-die-kammer-des-schreckens-in-concert-tickets.html?affiliate=TUG&sort_by=event_datum&sort_direction=asc&fun=erdetail&doc=erdetaila&erid=1756293&kuid=532048

Ansonsten halt den nächsten Teil hören/schauen. Leider sind da 4 von 9 Terminen in München. Warum auch immer.

Für eine Harry Potter Fan lohnt es sich wegen der Musik und der Stimmung gleich doppelt. Einfach Rucksack daheim lassen und mal 3h ohne Trinken auskommen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Pancakes zum Frühstück :yum:

Tomahawk-Steak am Abend, Pancakes zum Frühstück…ein Schlaraffenland ist das! :beangasm:

Urlaub muss sich auch wie Urlaub anfühlen :smiley:

Ich glaube, ich warte bis Teil 4 :wink: Preislich ist das ja auch alles noch im Rahmen.

Ja, das stimmt natürlich! :grin:

Dann viel Spaß :smiley: Ich schau ob ich zum 3. gehe und dann wahrscheinlich erst wieder zum 5.

Aber Gänsehaut ist garantiert. Hedwigs Theme live von einem Orchester gespielt ist soooo geil. Meine Freundin hat sogar 2-3 Kurze Aufnahmen gemacht…Diese Piratin :smiley:

Preislich würde ich auf jedenfall schauen dass du keine freie Platzwahl machst. Das nervt nur. Einfach etwas mehr, aber dann halt mit Sitzplatz. Lohnt sich immer.

1 „Gefällt mir“

Ich bin auf dem Weg zum Olympiastadion und werde endlich mal wieder den FC live vor Ort siegen sehen. Mark My Words!

Und joa, das macht Laune.

endlich mal ein fußballspiel im oly bei dem weniger zuschauer da sein werden als beim durchschnittlichen hertha-spiel :kappa:

1 „Gefällt mir“

Äh München oder Berlin?

BFC Dynamo zieht halt nicht so krass

@PerfectPatrick Berlin

bei der vereins- und fanstruktur muss man aber auch sagen: zum glück…

@PerfectPatrick in münchen kann kein fußball mehr drin gespielt werden.

1 „Gefällt mir“

Halbzeit. 4:1 für den FC. Geile Scheiße