Ich habe gute Laune, weil

Ich heute mein Dosenbeatz Ticket ausgedruckt habe \o/

2 „Gefällt mir“

Das ist doch kein Pickel? :beanomg:

Hatte erst gar kein Bock auf mein Praktikum aber es macht echt bock. Hatte „Angst“ dass ich einfach genau die gleichen Sachen wie im Nebenjob (in der gleichen Kanzlei) machen werde, nur halt 8h am Tag.

Aber meine Chefin nimmt das ernst und lässt mich nicht nur sinnlos arbeiten sondern erklärt mir auch Abläufe und Methoden. Die heutige Verhandlung bei Gericht war auch das Highlight meines Studiums. Kurz vor dem Besuch der JVA :smiley: Herrlich!

Sind ja nur 3 Wochen die ich rumbringen muss. Außerdem ist es ganz geil in die Wohnung zu kommen und Feierabend zu haben. Keine Vorlesungen. Keine Prüfungen. Einfach frei! :hugs:

3 „Gefällt mir“

Ich sehe hier nirgends, dass @Realbrainlessdude unfreundlich geworden wäre. Vielleicht sollte man auch mal aufhören, sich hier im Forum seinen Safespace aufzubauen, dann fasst man vermutlich auch nicht jede normale Äußerung, die nicht “Ja und Amen” lautet, als persönlichen Angriff auf.

Just my 2 cents, weitermachen!


Gute Laune weil Urlaub

7 „Gefällt mir“

Die Unterstellung jemanden den Spaß nehmen zu wollen strotzt nur so vor Freundlichkeit, stimmt ^^

1 „Gefällt mir“

Ich sag nicht, dass er freundlich war, nur, dass er nicht unfreundlich war. :wink:

1 „Gefällt mir“

sag’ ich doch auch gar nicht :confused: nur, dass ein freundlicher Hinweis gereicht hätte und die Diskussion danach, die zwar nicht super unfreundlich war, aber eben auch nicht nett, unnötig gewesen wäre. Vor allem, wenn jemand einfach nur nett sein wollte und einen Hinweis geben wollte :slight_smile:

Nur hab ich ihm das nicht unterstellt. Zumindest nicht dass er das so beabsichtigt hat.

Ich fand es einfach nicht angebracht oder nett.

Doofe Autokorektur XD

1 „Gefällt mir“

Wer redet von safespace. :confused:

Na Zwecki :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

:kappa:

Wie gesagt: Um jemanden die Freude kaputt zu machen braucht man keinen Vorsatz. Ich glaub ihm dass er das nicht böse gemeint hat. Aber das ändert ja am möglichen Effekt nichts.

Ich kann jemanden etwas schenken und in bester Absicht handeln und ihm am Ende doch eher damit „schaden“. Ganz ohne Vorsatz.

Und eben diesen Vorsatz hab ich ihm nicht unterstellt :slight_smile:

Niemand, aber die vielen zurechtweisungen durch einige hier, wenn man gegen gewissen Personen mal was schreibt, deuten schon darauf hin. Überdeutlich meiner Meinung nach.

Ach, so nennt man das heute. Wünsche dir auf jeden Fall alles gute, dein Studium kannste ja auch drinne abschließen. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Bin doch schon wieder raus. Keine JVA der Welt kann mich festhalten :kappa:

Außerdem hab ich Kontakte bis ganz oben!

1 „Gefällt mir“

Jura in der JVA hätte auf jeden Fall was :ugly:

3 „Gefällt mir“

Eine Ausbildung zum Justizbeamten. Wäre ja fast ein duales Studium :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ah, verstehe. “Praxissemester“. :sunglasses:

2 „Gefällt mir“