Ich habe gute Laune, weil

:donnie:

2 „Gefällt mir“

:donnie:

4 „Gefällt mir“

Ich hab’ gerade eine Sternschnuppe gesehen :stars:

1 „Gefällt mir“

:hugs:
Ich hoffe, du hast dir was gewünscht. :grin:

3 „Gefällt mir“

Ja, ausnahmsweise mal dran gedacht mir was zu wünschen :grin: hoffentlich geht es in Erfüllung :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich drück dir jedenfalls die Daumen. :grin:

1 „Gefällt mir“

Danke :grin:

Heute endlich die erste Wohnungsbesichtigung. Wäre nice wenn das direkt was wird. Und morgen dann ab auf die Gamescom und Freitag auch noch Urlaub. Die Woch ist top.

2 „Gefällt mir“

Ab nächster Woche zwei Wochen Urlaub. Endlich!!! Der erste Urlaub dieses Jahr. Ich bin einfach nur so fertig.

8 „Gefällt mir“

Zwei Wochen Ruhe vor der Arbeit. Muss auch mal sein, gerade wenn eine Prüfung vor der Tür steht.

1 „Gefällt mir“

Ein neues Die Siedler ist angekündigt

5 „Gefällt mir“

Ich bin da erstmal vorsichtig bis ich gameplay sehe. Die letzten Teile die ich gespielt habe haben mir alle nicht so viel Spaß gemacht wie Siedler 2.

Kann ich nachvollziehen, ich bin aber nach dem Trailer schon dermaßen hyped! Es gibt endlich wieder Straßenbau und der Fokus liegt auf dem Aufbau. Klingt für mich einfach so wunderbar vielversprechend.

Knaller wäre für mich, wenn’s ne Switch Version davon geben würde.

Der Trailer sah tatsächlich vielversprechend aus. Aber ich erwarte nichts, dann werde ich auch nicht enttäuscht. :grin:

1 „Gefällt mir“

Normalerweise auch meine Devise, aber in dem Fall kann ich einfach nur sagen “ICH BIN GEIL!”

Telekomvertrag geändert in 3 Minuten am Telefon :smile:
Kein sinnloses sattelitenfernsehen mehr bezahlen nach zwei Jahren^^

2 „Gefällt mir“

Einen tollen Tag in Thale auf dem Hexentanzplatz mit Groß-, Schwiegereltern und Freundin + Kind gehabt. Aber die Preise dort… Huiuiui :smiley:

3 „Gefällt mir“

So ein hexenleben finanziert sich auch nicht von alleine :moneybag:

4 „Gefällt mir“

Er hätte ja sein Kind abgeben können aber nein :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Der Spitzname meiner Freundin ist Hexe. Hätte ruhig mal ihre Kontakte spielen lassen können :beanwat:/