Ich habe gute Laune, weil

Regel 333: Wenn Mods sich verschreiben, ists vorbei.

1 „Gefällt mir“

Kann ich verstehen. Meine Großeltern haben das Wasser quasi für alles benutzt. Mein Opa hatte sogar noch Nachtstromtarif ausgehandelt beim Versorger und so wurde auch gewaschen mit dem Brunnenwasser :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist schon hart.

3 „Gefällt mir“

Ja, darauf hab ich angespielt. :smiley:

Weil ich Menschen, die ich sehr mag, eine Freude machen konnte :smiley: und weil ich heut ein Fleißbienchen bekommen hab :blush:

2 „Gefällt mir“

Das war einfach nur der geilste Spruch bei diesem P&P.

4 „Gefällt mir“

Knapp vor dem mit dem Flur :smiley:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Es ist irgendwie super entspannend Hunden dabei zuzusehen, wie sie Wassermelonen essen. Das ploppt immer wieder in meinem instagram feed auf und mittlerweile mag ich die Videos.

Ich dachte eigentlich ich hätte safe meinen Zug verpasst, weil ich vor lauter Arbeit meinen Feierabend verpasst hab. Aber ich konnte grad noch in die Sbahn springen und dann grad noch in den Zug der selbst massig verspätung hatte. Und diese Verspätung hat der Zug dann sogar noch rausgefahren, sodass ich am Ende fast pünktlich war. Mein ganzes schlechtes Zugkarma wurde an einem Tag wieder gut gemacht.

Außerdem war eine Dankeskarte von der Hochzeit im Briefkasten mit ein paar schönen Fotos drin und das macht mich wirklich glücklich :smile:

6 „Gefällt mir“

Hahaha! Ist mir sch…egal, ob das kindisch ist, aber ich freue mich grad sehr über eine (längst fällige imo) Verwarnung bzw. Sperrung :beangasm:

8 „Gefällt mir“

Für Classify? Wenn ich das richtig sehe, war es ja sogar schon seine 3. Verwarnung! :open_mouth: Heißt das, dass es auch schon seine 3. Sperrung ist?

Wenn man mit der ersten Verwarnung gesperrt wäre, dann wäre es keine Verwarnung.

Stimmt. Aber dann sind 3 gelbe Karten ja schon sehr großzügig :sweat_smile:

Nach der 3 Verwarnung wurde ja gesperrt, also sehe ich es eher so, mündliche Verwarnung, gelbe Karte, rote Karte

3 „Gefällt mir“

Ja, so kann man es sehen :slightly_smiling_face:

Ich persönlich liebe ja diese berümte Beagle Kopf-Neigung :hugs:

2 „Gefällt mir“

Soweit ich das verstanden habe, kannst du mit der ersten Verwarnung, je nachdem, was du getan hast, auch schon mal direkt einen Tempban bekommen. Nach 3 Verwarnungen in relativ kurzer Zeit bist du aber definitiv permanent Weg vom Fenster.

1 „Gefällt mir“

Ja. Nur ists dann eben keine Verwarnung mehr sondern ein direkter Ban.

Naja ist doch egal ob man es nun Timeout, Tempban oder anders nennt. Eine Verwarnung kann aber muss nicht gleichzeitig auch eine Auszeit bedeuten.

3 „Gefällt mir“